PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP Pro geht auf einmal nicht mehr!!!


lipp
2005-12-26, 15:36:48
hi leuts,


die letzten tag ging mein win xp ohne probs, doch gestern und so hat er mich immer genervt mit datenträgerüberprüfung...

gestern aben habe ich meinen rechner ausgemacht und heute früh wieder an, da habe ich in seine überprüfung machen lassen, doch als er dann win starten sollte kommt imer nur ein BS, selbst der windows ladebildschirm geht ne mehr... abgesicherter modus und letzte funzende konfig geht auch nicht, immer das selbe.... habe mal ne GF2 mx rein gemacht, selbe problem, andern ram, immernoch das problem....

wieso geht das jetzt nicht mehr? habe jetzt mal win 2000 installiert, das schein zu gehen...

muss ich mein win xp etwa neu installierne? obwohl garnix vorgefallen ist?

was ist da los? und warum muss sowas ausgerechnet 2 tage vor ner lan passieren? sone scheisse, das kotzt mich vllt an...

habt ihr ne idee was da los sein könnte?

Gast
2005-12-26, 15:40:36
Platte im Arsch?

lipp
2005-12-26, 15:42:25
nee, glaub ich net... da ja jetzt die win 2k installation auch ohne probs ging ;-)