PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paint Shop Pro X lässt sich nicht installieren


san.salvador
2005-12-26, 16:55:43
Ich habe mir die Demo von PSPX heruntergeladen, diese lässt sich allerdings nicht installieren. Wenn der INstallationbalken bei einer Sekunde, also fast am Ende angelangt ist, bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
http://img193.imageshack.us/img193/6749/bild16vv.jpg
Woran kann das liegen und wie kann ichs beheben?

PSP 9 funktioniert, ich habs auch schon deinstalliert, PSP X hat trotzdem keine große Lust...

Bitte helft mir, ich bin wirklich am überlegen ob ich mir das Programm zulege, aber ich möchts vorher schon mal ausprobieren. :(

tsaG
2005-12-27, 23:32:32
Start-->Systemsteuerung-->Anzeige-->Einstellungen-->Erweitert-->Problembehandlung-->Hardwarebeschleunigung auf Keine oder ein Schritt nach rechts stellen.

versuch das mal

san.salvador
2005-12-27, 23:43:21
Das hilft leider auch nicht. :(

doom1
2005-12-28, 09:33:16
hat damit auch nix zutun..Deine Inst.Ordner bzw.was darin ist hinüber(wahrscheinlich war es schon mal inst oder ist mehrmals versucht worden),leere mal alle Temp Verzeichnisse und reinige die Regedit von allem Corel Einträgen event.geht es dann.

san.salvador
2005-12-28, 12:00:57
Das hat leider auch nicht geholfen, ich hab nach wie vor das gleiche Problem.

doom1
2005-12-28, 12:54:14
dann ist dein sys wohl hinüber..bekommst Du andere Progs.einwandfrei inst.?
Oder steht Corel noch unter Software in der Systemsteuerung?

san.salvador
2005-12-28, 13:35:29
Von Corel keine Spur mehr, das System läuft ansonsten eigentlich perfekt, ich hab sonst keine Probleme irgendetwas zu installieren. Echt seltsam das.