PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie krieg ich Winamp auf den anderen Bildschirm?


Mark
2005-12-26, 18:33:29
ich hab heute meinen 2. tft angeschlossen und im treiber (nvidia 6800nu) auf dualview geschaltet. funktioniert auch alles prächtig, nur lässt sich winamp eben nicht auf den 2. bildschirm verschieben. sobald winamp am rand des 1. bildschirms angekommen ist, maximiert es sich irgendwoe komisch und bleibt auf dem 1. monitor

wie rkeig ich winamp nun rüber?

Corny
2005-12-26, 20:59:33
ich hab heute meinen 2. tft angeschlossen und im treiber (nvidia 6800nu) auf dualview geschaltet. funktioniert auch alles prächtig, nur lässt sich winamp eben nicht auf den 2. bildschirm verschieben. sobald winamp am rand des 1. bildschirms angekommen ist, maximiert es sich irgendwoe komisch und bleibt auf dem 1. monitor

wie rkeig ich winamp nun rüber?


Bei mir klappts ohne Probleme. Ich nutze allerdings eine ATI Grafikkarte und Winamp 2.81.
Schau mal in der Winamp Konfiguration, da gibt es unter "Options" den Punkt "Multimonitor and Litestep compatible mode"

vielleicht hilft dir diese Option weiter.

Rooter
2005-12-27, 00:35:14
sobald winamp am rand des 1. bildschirms angekommen ist, maximiert es sich irgendwoe komisch...Evt. auch den Haken entfernen bei Optionen -> Anzeige -> WinAmp Fenster anbinden bei XX Pixeln
:confused:

Gilt für die deutsche Version von WinAmp 2.91.

MfG
Rooter

Mark
2005-12-27, 09:50:53
seltsam, jetz funktionierts, hab nix geändert :|


es gibt aber 2 neue probleme:

icq und chrisTV lassen sich nicht auf dne 2. bildschirm ziehen :(

ravage
2005-12-27, 10:15:26
Wenn ich mir das ICQ Message Board so durchlese (durchsuche) scheint es keine Lösung für das ICQ Multi Monitor Problem zu geben. ;(

Gunaldo
2005-12-27, 10:23:38
evtl auf trillian oder miranda umsteigen.
sind eh besser ;)

Mark
2005-12-27, 11:47:14
wo kann ich denn bei trillian umstrellen, das ich bei betätigen der return-taste nen zeilenumbruch (wie in icq) mache, und nicht die nachricht abschicke?

außerdem scheinen alle skins irgendwie "outdated" zu sein und können deswegen nicht geladen werden :|

Gunaldo
2005-12-27, 12:06:33
wegen umbruch etc:
bei mir unter "preferences" und dann "text conversations".
dort gibts dann diverse einstellmöglichkeiten unter "shortcut keys"

Mark
2005-12-27, 12:16:36
ah danke

hab zwar jetz auch ne möglichkeit gefundne icq auf den anderen bildschirm zu bekommen (und zwar mit ultramon), aber man konnte dne bildschirm dann dort nichtmehr bewegen

lustig is auch da sman dann aufn anderne monitor ne taskbar hat, die eben nur die programme anzeigt die auch auf dem anderen monitor sind

Bandit666
2005-12-27, 12:26:51
evtl auf trillian oder miranda umsteigen.
sind eh besser ;)

Jo trillian ist gut......das akzeptiert nichtmal ICQ-Passwörter mit sechs oder mehr Stellen!
Tolles Teil!


*gröhl*

Gunaldo
2005-12-27, 12:29:07
das wird doch sicher zu beheben sein, ansonsten kannst du ja immernoch tipp no2 von mir nehmen ;)

(del)
2005-12-27, 15:41:05
Jo trillian ist gut......das akzeptiert nichtmal ICQ-Passwörter mit sechs oder mehr Stellen!
Tolles Teil!


*gröhl*
Bei mir gehts einwandfrei. Wo hast du den Unfug denn bitte her?

Bandit666
2005-12-27, 19:01:01
1. Habs selbst erlebt.
2. Vom Trillian-support!
3. Vom Trillianboard!

allerdings muss ich einräumen das ich mich verschrieben habe.........Trillian akzeptiert max. 8 Zeichen!


mfg

Misda
2005-12-27, 23:21:52
Lol, ne oder? Solche Probleme hat man bei Miranda zum Glück nicht ;)