PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP Taskleiste fixieren


PoWLe
2005-12-26, 20:24:05
Nabend,
hab eine kleine Frage.

Hab WinXP neu installiert und wollte in die Taskleiste paar Proggis reinschieben.
Aber wenn ich mache dass "Taskleiste fixiert" aus ist, dann kann man den Platz der in der Taskleiste für die Proggis genutzt werden soll nicht einstellen, durch das verschieben dieses einen kleinen Strichs links wenn man Taskleiste fixieren aus macht..

Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Wäre mir eigentlich aus Handlichkeit nützlich dieses Problem zu beseitigen, nur wie?

Thx 4 help!

TigerAge
2005-12-26, 20:34:22
Schiebe alle Verknüpfungen in die Schnellstart-Leiste, passe die Größe ebendieser an und fixiere die Taskleiste. Weshalb so umständlich...

Grüße

PoWLe
2005-12-26, 20:48:41
Also für so dumm schätz ich mich eigentlich nicht ein das ich das nicht wüsste.. ;)

So gehts ja NORMALERWEISE auch, aber ich kann bei mir nix in die Taskleiste schieben..

Lokadamus - nixBock
2005-12-26, 21:29:44
mmm...

Schnellstartleiste wird auch angezeigt, sprich das Icon für alle Programme nach unten klappen ist vorhanden??? ... ansonsten unter C:\Dokumente und Einstellungen\ *Name* \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch reinkopieren und es sollte unten auftauchen ...

PoWLe
2005-12-26, 21:37:00
mmm...

Schnellstartleiste wird auch angezeigt, sprich das Icon für alle Programme nach unten klappen ist vorhanden??? ... ansonsten unter C:\Dokumente und Einstellungen\ *Name* \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch reinkopieren und es sollte unten auftauchen ...

Sorry aber versteh nicht was du meinst. Vor allem das dicke!
Da ist bei mir nix..

Diesen Quicklaunchordner wo reinkopieren?

Christoph_R
2005-12-26, 22:18:31
rechte Maustatte auf die Tasktleitse, dann auf Eigenschaften klicken. Neues Fenster "Schnellstartleiste anziegen" Harken rein. Dann sollte es gehen ...

PoWLe
2005-12-26, 22:52:08
rechte Maustatte auf die Tasktleitse, dann auf Eigenschaften klicken. Neues Fenster "Schnellstartleiste anziegen" Harken rein. Dann sollte es gehen ...

OPTIMAL!

Das war die richtige Antwort.
Der Kasten kommt morgen vorbei ;)

Bandit666
2005-12-27, 00:26:02
Nabend,
hab eine kleine Frage.

Hab WinXP neu installiert und wollte in die Taskleiste paar Proggis reinschieben.
ABer wenn ich machen das Taskleiste fixiere aus ist dann kann man den Platz der in der Taskleiste für die Proggis genutzt werden soll nicht einstellen durch das verschieben dieses einen kleinen Strichs links enn man Taskleiste fixieren aus macht..

Hoffe es ist verständlich was ich meine.

Wäre mir eigentlich aus Handlichkeit nützlich dieses Problem zu beseitigen, nur wie?

Thx 4 help!


Auch wenn dein Problem gelöst wurde, verstehe ich diesen Post nicht. Auch nach 5maligen Lesen nicht. :|

mfg

PoWLe
2005-12-27, 00:37:06
Auch wenn dein Problem gelöst wurde, verstehe ich diesen Post nicht. Auch nach 5maligen Lesen nicht. :|

mfg

Hmm, hab mal die Rechtschreibfehler beseitigt, vielleicht ist es jetzt verständlicher..
Wobei, es ist echt nicht grad gut formuliert!

Bandit666
2005-12-27, 00:39:54
Alles klar........geht doch, GEHT DOCH!!!!



















:biggrin: