PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Core System oder Komplettsystem?


D0A
2005-12-26, 21:04:55
Hallo

Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen dem Komplettsystem und Core System?

Reicht das Coresystem?

perry_le
2005-12-26, 23:00:25
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

* Xbox 360 Core Edition (299 €, 450 SFr.)

Diese Version wird mit einem herkömmlichen Kabel-Controller, einem Faceplate, einem AV-Kabel und einem Xbox-Live-Silver-Account ausgestattet sein. Alle Komponenten der Premium Edition können nachgerüstet werden.

* Xbox 360 Premium Edition (399 €, 599 SFr.)

Dieses Modell erscheint mit einem Wireless-Controller, einer (abnehmbaren) 20GB-Festplatte, HD-Audio-Video-Kabel (das man auch an einen "Standardfernseher" per cvbs anschließen kann), Netzwerkkabel, Headset und wird ebenso mit einem Xbox-Live-Silver-Account ausgestattet sein. Zusätzlich gibt es für begrenzte Zeit eine Fernbedienung dazu.

...nimm die premium, hat man mehr fürs geld

DOA
2005-12-26, 23:29:05
Danke für die Info.

Eines würde mich noch interessieren: "Zusätzlich gibt es für begrenzte Zeit eine Fernbedienung dazu."

Eine Fernbedienung wozu und warum begrenzt?

Bl@de
2005-12-26, 23:29:31
...nimm die premium, hat man mehr fürs geld

wenn er eine findet :tongue:

-Miles_Prower-
2005-12-27, 00:12:19
Danke für die Info.

Eines würde mich noch interessieren: "Zusätzlich gibt es für begrenzte Zeit eine Fernbedienung dazu."

Eine Fernbedienung wozu und warum begrenzt?

Bei der Standardversion wird eine limitierte Version der Fernbedienung mitgeliefert mit welcher man die DVD-Player, CD-Player, und die Windows Media Center-Funktion steuern kann (Das Dashboard lässt sich auch damit steuern). Funktioniert auch mit dem Gamepad über Menüs, mit der Fernbedienung kann man halt direkt auf die Wiedergabefunktionen zugreifen (mehr Komfort).

Microsoft hat diese als kostenlose Zugabe den ersten Konsolen (Premium) beigelegt, Kunden die später eine XBOX360 kaufen bzw. die Käufer der Coreversion müssen eine seperat erhältliche Fernbedienung von MS kaufen sofern sie eine nutzen möchten.

Die seperat erhältliche Version ist eine Universal-Fernbedienung und kann neben der Konsole selbst auch Fernsehgeräte steuern.