PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Programme in ihrer Downloadbandbreite beschränken?


-|NKA|- Bibo1
2005-12-26, 22:24:51
Gibt es eine Software, mit dem ich Programme wie z.B Stardownloader in seiner Downloadbandbreite beschränken kann? Manchmal DL ich auch mit dem Browser, was zur Folge hat, daß der BrowserDL auf ein minimum runtergeht. Würde es gernew so einstellen, das Stardownloader z.B 140 Kb/s darf, der Rest dann fur's surfen usw übrig bleibt.
OS: Win XP SP2
Gruß - Bibo1

Christoph_R
2005-12-26, 22:27:09
teste mal NetLimiter

bArToN
2005-12-26, 22:27:39
Versuch es mal mit dem NetLimiter ;)

http://www.netlimiter.com/

-|NKA|- Bibo1
2005-12-26, 23:05:10
Netlimiter 2 Lite kostet aber Geld :(
NetLimiter 2 Monitor hat kein Limitfunktion. Irgendwelche Freewarevorschläge?

Bandit666
2005-12-27, 00:42:26
Kann man das nicht im Stardowloader selbst regeln? Ich meine schon.
kannst ja GetRight als Downloader nehmen .....der hat ne Downloadlimitfunktion!

mfg

looking glass
2005-12-27, 01:15:15
Wie gesagt Netlimiter, dann gibts da noch eines, nennt sich "Shunra Nimbus" (nicht so mächtig wie Netlimiter, aber Freeware) und dann gäbe es da noch die Möglichkeit, wen man ein Router mit QoS Feature besitzt (Quality of Service), ansonsten mal nen anderen Downloadmanager probieren, der das Feature beinhaltet eine maximale Transferrate anzugeben.