sebeke
2005-12-26, 22:29:01
Hi,
habe folgendes Problem:
Da ich meinen ganzen Kabelsalat ein Ende vorbereiten wollte habe ich mir den Netgear WGT624 Router gekauft. Ich komme bei der Installation leider nur bis zum Punkt "Neustarten Ihres Netzwerks". Danach zeigt es mir an, dass kein Router gefunden werden konnte. Alle Kabel sind so angeschlossen wie man es vorschreibt und wenn ich das Netzwerkkable direkt an meine Computernetzwerkkartte anschließe habe ich auch sofort einen Internetzugang. Wo liegt das Problem?
Meine WLAN Netzwerkkarte kann den Router ohne Probleme finden, obwohl ich jedoch alles richtg angeschlossen habe, habe ich keinen Internetzugang.
Ich habe alles genau so angeschlossen wie es beschrieben wird, habe auch bei einigen anderen Freunden mit dem gleichen Router keinerlei Probleme gehabt mit dem gleichen Router und dem gleichen Internetanschluss.
Hoffe ´meine Situation geschildert haben zu können.
Brauche Eure Hilfe, ansonsten fang ich noch an zu spinnen.
mfG
sebeke
habe folgendes Problem:
Da ich meinen ganzen Kabelsalat ein Ende vorbereiten wollte habe ich mir den Netgear WGT624 Router gekauft. Ich komme bei der Installation leider nur bis zum Punkt "Neustarten Ihres Netzwerks". Danach zeigt es mir an, dass kein Router gefunden werden konnte. Alle Kabel sind so angeschlossen wie man es vorschreibt und wenn ich das Netzwerkkable direkt an meine Computernetzwerkkartte anschließe habe ich auch sofort einen Internetzugang. Wo liegt das Problem?
Meine WLAN Netzwerkkarte kann den Router ohne Probleme finden, obwohl ich jedoch alles richtg angeschlossen habe, habe ich keinen Internetzugang.
Ich habe alles genau so angeschlossen wie es beschrieben wird, habe auch bei einigen anderen Freunden mit dem gleichen Router keinerlei Probleme gehabt mit dem gleichen Router und dem gleichen Internetanschluss.
Hoffe ´meine Situation geschildert haben zu können.
Brauche Eure Hilfe, ansonsten fang ich noch an zu spinnen.
mfG
sebeke