PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP-Hochfahrprobleme


KingKonga
2005-12-26, 23:22:21
Nabend allerseits :)
Ich habe seit heute morgen probleme mit dem Hochfahren von XP:
Als ich gestern Abend Guild Wars gespielt habe und ich auf den Desktop wechseln wollte, freezte Windows ein, aber ich konnte weiterspielen :|
Wenn ich dann auf den Desktop wechseln wollte, gab es extreme Grafikfehler (bunte Schlieren). An der Grafikkarte liegt es aber zu 100% nicht. Konnte heute GW und PES5 ohne Probleme spielen und die Temperaturen in meinem Case bzw. der Grafikkarte sind normal.
Das Problem ist jetzt aber, dass das Hochfahren des PCs seit diesem Vorfall dreifach so lange braucht, als vorher :(
Defragmentiert hab ich auch schon, brachte nix... Scandisk/Spybot/Virenscanner auch rüber laufen gelassen und keine Probleme festgestellt

Bandit666
2005-12-27, 00:23:25
Mal die üblichen tests gemacht? CPU, Ram, NT, für Graka das ATI-Tool!
Was sagt das Ereignisslog?

mfg

KingKonga
2005-12-28, 11:02:53
Komischerweise funktioniert jetzt alles wieder wie normal :|
Ram ist in Ordnung und die Grafikkarte durch den atitool test geführt und auch keine fehler gefunden

Thanatos
2005-12-28, 19:35:43
Hmmmmm, so ein ähnliches problem habe ich mit Painkiler nachdem ich die neusten Patches aufgespielt habe.

Wenn ich das Spiel minimiere kommt es manchmal vor, dass der Bildschirm auch total bunt ist und ich nichts mehr machen kann und nur ein neustart hilft. Komische Sache.............

KingKonga
2005-12-29, 22:18:31
Hmmmmm, so ein ähnliches problem habe ich mit Painkiler nachdem ich die neusten Patches aufgespielt habe.

Wenn ich das Spiel minimiere kommt es manchmal vor, dass der Bildschirm auch total bunt ist und ich nichts mehr machen kann und nur ein neustart hilft. Komische Sache.............
Genau das hatte ich gerade wieder :(

Thanatos
2005-12-29, 22:53:04
Genau das hatte ich gerade wieder :(

Probier mal den neuen 82.12 , da passiert mir das jetzt nicht mehr :)

KingKonga
2005-12-29, 23:56:00
Probier mal den neuen 82.12 , da passiert mir das jetzt nicht mehr :)
Mach ich mal

KingKonga
2005-12-30, 20:46:06
:(Trotz neuem treiber die gleichen probleme ..