PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was "bremst" meinen Pc?


redy84
2005-12-27, 01:13:25
Was außer Arbeitsspeicher wäre noch gut für mein jetziges system ( siehe sig)

denke das besonders in games die cpu alles etwas ausbremst ???

Mit der Grafka bin ich bisher sehr zu frieden.

wollt nur mal allgemeines hören was vielleicht lohnt noch neu zu holen.

hyperterminal
2005-12-27, 01:19:29
Kauf 2GB OC-Ram und takte dann deine CPU auf 2,4GHz+.

Die Grafikkarte sollte noch etwas reichen, sofern deine Ansprueche nicht zu hoch sind.

Popeljoe
2005-12-27, 09:10:46
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.3dcenter.de/artikel/2005/03-26_a.php
@Hyperterminal: locker mal so 250€ für OC Ram ausgeben?
Stattdessen wäre es wohl sinnvoller, wenn er sich ein Sockel 939 Sys für das Geld holt! ;)
P1

hyperterminal
2005-12-27, 10:06:35
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.3dcenter.de/artikel/2005/03-26_a.php
@Hyperterminal: locker mal so 250€ für OC Ram ausgeben?
Stattdessen wäre es wohl sinnvoller, wenn er sich ein Sockel 939 Sys für das Geld holt! ;)
P1
Ja ich gebe zu guter Ram in der Groesse ist nicht billig. Das Asus A8N-E, was redy84 hat ist doch ein Sockel 939 Board oder irre ich mich?

captainsangria
2005-12-27, 10:17:40
wie kommst du eigentlich drauf, dass bei diesem sys etwas bremst? ist doch ein flottes ding :|

Madkiller
2005-12-27, 13:05:50
denke das besonders in games die cpu alles etwas ausbremst ???

Nö, warum denn?
Das Topmodell der 4000+ ist auch nur bis zu 20% schneller.
Übertakte deinen 3200+ einfach ein wenig. :)
Das Asus A8N-E, was redy84 hat ist doch ein Sockel 939 Board oder irre ich mich?
Laut Google, ja.

Master3
2005-12-27, 14:38:27
Bei den PC bremst sich eigentlich nix aus.
Kommt auch drauf an was du spielst.
BF2 braucht schon 2GB RAM.
OC ist nicht unbedingt nötig wie ich finde.

Ansonsten lass lieber alles so wie es ist und spar dir lieber das Geld wenn mal was wirklich Neues rauskommt. z.B. der neue AM2 Sockel oder die neuen Karten mit Direct X10 oder DDR2 RAM usw.
Dann weiß man sicherlich auch mehr was Windows Vista wirklich benötigt.

Fruli-Tier
2005-12-27, 15:39:45
Also an dem PC würde ich mal gar nyx ändern. Wenn Du wirklich zuviel Geld hast, gönne Dir zusätzlichen Speicher. Aber AUSTAUSCHEN is Geldverschwendung.