PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Renegade wirds noch gespielt?


thade
2005-12-27, 03:37:39
Servus

wird Renegade noch Online gespielt? Kann man das nur mit Gamespy online spielen?

CSX
2005-12-27, 03:49:43
hier (http://archive.gamespy.com/stats/mods.asp?id=577&s=1) kannst du nachschauen wieviel Server gerade laufen und wieviele Spieler da gerade unterwegs sind. Ich hab's ewig nicht mehr online gespielt, aber normalerweise geht das auch ohne Gamespy

thade
2005-12-27, 06:37:40
also hät ich jetzt nicht gedacht. Man findet sogar noch Leute. Bekomme das Game Ende der Woche...

Im MP soll ja Renegade ne Wucht sein, wobei mir der Singleplayer damals auch gefiel. Nur 2001 hab ichs nie Online gespiel.

Hat mal wer Lust auf ne Runde?

Legende
2005-12-27, 13:05:51
Aus dem Spiel hätte was werden können, aber aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß gab es keinen Support zu dem Spiel. ;(

thade
2005-12-27, 16:41:43
Aus dem Spiel hätte was werden können, aber aus irgendeinem Grund den ich nicht weiß gab es keinen Support zu dem Spiel. ;(

tja EA halt ;)