PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: 256MB RAM PC3200 Infineon


Sindri
2005-12-27, 07:31:00
Hi, ich rüste meinen Speicher auf und habe dann einen 265er Riegel con Infineon mit DDR400 über. Latenzen sind 3/3/3/8. Läuft bis ungefähr 226,5 mhz Prime stable.
Für wieviele* Ocken könnt ich den ungefähr an meinen Freund cerschärbeln?

Danke Sindri

*was ihr auch zahlen würdet, nix unverschämtes, aber ich soll ja auch nicht verhungern^^

Kurgan
2005-12-27, 07:41:14
Hi, ich rüste meinen Speicher auf und habe dann einen 265er Riegel mit DDR400 über. Latenzen sind 3/3/3/8. Läuft bis ungefähr 226,5 mhz Prime stable.
Für wieviele* Ocken könnt ich den ungefähr an meinen Freund cerschärbeln?

Danke Sindri

*was ihr auch zahlen würdet, nix unverschämtes, aber ich soll ja auch nicht verhungern^^
welche marke?
falls noname/nix besonderes 15€ maximal.

Sindri
2005-12-27, 07:53:54
Sry, hab ich vergessen zu schreiben, wenn noch was fehlt einfach sagen. Ist Infineon