PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schumi ist Weltmeister!


xaverseppel
2002-07-21, 15:54:04
Nun ist es klar! Michael Schumacher ist Weltmeister!!!!

ER hatte diese Sasion fast alle REkorde gebrochen! Nun ist er absoluter der beste Fahrer aller Zeiten!!!

metallex
2002-07-21, 16:05:22
Originally posted by xaverseppel
Nun ist es klar! Michael Schumacher ist Weltmeister!!!!

ER hatte diese Sasion fast alle REkorde gebrochen! Nun ist er absoluter der beste Fahrer aller Zeiten!!!

:| :zzz:

Anárion
2002-07-21, 16:54:38
Originally posted by metallex


:| :zzz:

:| :zzz: :bäh:

mofa84
2002-07-21, 17:45:38
Originally posted by metallex


:| :zzz: jepp!

es gibt doch nix langweiligeres wie wenn jedesmal der gleiche gewinnt - und die gleiche frage von mir wie immer: Was hab ich davon wenn Schumi Weltmeister ist? Das einzigste was man davon überhaupt persönlich spüren kann sind dass Fanartikel und Sponsorenprodukte noch teurer werden!

kulla
2002-07-23, 18:16:50
Freuhen wir uns auf´s nächste Weltmeisterschaft, wenn es wieder von vorne Los geht. Vielleicht wird´s dann ja Spannender :D. Wenn die anderen Teams Technisch aufholen können in der Pause ;D

007
2002-07-23, 18:34:14
Das Problem war dieses Jahr nicht nur die Übermacht von Ferrari sondern auch ihre Zuverlässigkeit, Michael ist seit 17 Rennen nicht mehr ausgeschieden... !!!

Ich mach mir da keine Hoffnungen für nächstes Jahr, weil Ferrari hat jetzt alles in trockenen Tüchern und entwickelt in aller Ruhe an dem neuen F2003 rum, während sich sich bmw williams und MaclAren noch um den zweiten Platz streiten was die Konstrukteurs WM und auch vielleicht die Fahrerwm angeht...

thomasius
2002-07-24, 10:13:26
das war ja genauso langweilig dieses jahr, wie die tour de france.

eigentlich schade, da gefallen mir die entscheidungen im letzten rennen wesentlich besser, rekorde hin oder her

Henry
2002-07-24, 10:27:50
Originally posted by mofa84
Was hab ich davon wenn Schumi Weltmeister ist? Das einzigste was man davon überhaupt persönlich spüren kann sind dass Fanartikel und Sponsorenprodukte noch teurer werden!

immer der gleiche blech

mofa84
2002-07-24, 11:53:55
Originally posted by Henry


immer der gleiche blech Na und, stimmt aber.

Um sich mittlerweile einen Ferrari-Pulli kaufen zu können muss man sich doch schon nen Ferrari leisten können!

kulla
2002-07-24, 12:05:08
Na ganz so schlimm ist es auch nicht :D und wenn du dir kein f355 leisten kannst auf dir ein Power Audi-kombi :D der ist genau so schnell...

Unregistered
2002-07-24, 21:19:37
Originally posted by xaverseppel
Nun ist es klar! Michael Schumacher ist Weltmeister!!!!

ER hatte diese Sasion fast alle REkorde gebrochen! Nun ist er absoluter der beste Fahrer aller Zeiten!!!

Schumi ist echt der Beste. Am Auto liegt es garantiert nicht. Seht euch nur Barrichello an. Der hat das selbe Auto und Schumi hat ihn gleich am Start stehen lassen....

Eigentlich ist Barrichello nicht mal bis zum Start gekommen. Er hat es nicht mal geschafft die Aufwärmrunde zu fahren. Total wütend ist er durch die Toyota Garage verschwunden. Stellt euch mal vor das passiert bei unserem Schumi. Das wäre doch ein Riesenskandal. Bei Rubens dagegen ist es schon normal, dass er entweder beim Start stehen bleibt oder nach der Hälfte des Rennes verraucht. Wie kann es sein, dass Schumacher seit 17 Rennen keinen technischen Defekt mehr hatte und Barrichello allein 5 Stück in den letzten 10 Rennen. Ist das etwa die neue Art von Stallorder bei Ferrari?
Fakt ist wohl, dass Schumacher noch nie so leicht Weltmeister wurde wie in diesem Jahr. Durch die Überlegenheit von Ferrari und Bridgestone war Barrichello der einzige der mithalten konnte. Aber durch dessen beeindruckende Pech Serie zählt die Saison 2002 wohl zu den langweiligsten F1 Saisons der Geschichte.
Zu dem letzten Rennen in Magny Cours kann ich nur eins sagen: Armer Kimi. Eigentlich hätte der Sieg ihm gehört. Hätte McNish an dieser Stelle kein Öl verloren hätte Kimi seinen ersten Sieg feiern können und unser Schumi wäre halt daheim in Hockenheim "erst" Weltmeister geworden.
Bleibt wie immer nur eins: Die Hoffnung dass es nächstes Jahr spannender wird. Gern erinnert man sich an die Zeiten zurück als die Entscheidung um die WM erst im letzten Rennen fiel.

Christian