PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3- Player nicht ansprechbar


Piffan
2005-12-27, 09:29:33
Moin!

Nach Weihnachten die "Nachbescherung": Der Rechner meiner Tochter kann mit dem neuen MP3- Player nichts anfangen. Beim Einstecken in den USB- Port kommt das übliche akustische Signal, aber im Explorer ist der Wechseldatenträger nicht vorhanden. :confused:

Wenn ich im System den Hardware- Kram drüberlaufen lasse, dann heißt es, dass der Player installiert und betriebsbereit sei.
Wie komme ich ans Laufwerk ran? In der Verwaltung die Vergabe der Buchstaben ändern?

Ehe ich da stundenlang rumfrickele, frage ich halt erstmal die Experten. :tongue:

nn23
2005-12-27, 23:02:38
hatte es schonmal das der den usb-stick auf nen netzlaufwerk mappen wollte, und nur das netzlaufwerk sichtbar war

evtl. netzlaufwerke trennen...?

zeigt er den denn unter computerverwaltung->datenträgerverwaltung an?

da evtl. neuen buchstaben zuweisen, ansonsten mal die ereignissanzeige leeren -> usb stick dran -> ereignisse kontrollieren ob was auffällt

flatbrain
2005-12-27, 23:09:54
Ich hatte mal von Samsung nen mp3-Player, der sich nur im Explorer ansprechen liess und auftauchte, wenn ich die Zusatzsoftware zum mp3-Erstellen aufgespielt habe, was hast du für einen mp3-Player?