PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech mx1000 problem mit tasten aufwärts+abwärts


Pidel
2005-12-27, 10:43:21
hallo

so ich habe eine dringende bitte an euch... zum problem:

die tasten "schnell aufwärts + schnell abwärts" (http://www.ewetel.net/~hubert.mersch/mouse.JPG) haken ab und zu, sprich sieht dann so während des betriebes aus! (http://www.ewetel.net/~hubert.mersch/logitech.JPG) man muss danach wieder eine der tasten "auf + abwärts" drücken, sonst funktioniert die mouse nicht weiter.

ist zwar kein riesieges problem, aber das nervt total im inet browser...

ich habe schon die setpoint versionen von 2.40 bis 2.47 durch, keine brachte irgenteinen erfolg. ich habe bereits vom logitech support 2 weitere mäuse erhalten, bei diesen beiden geräten tritt ebenfalls dieser fehler auf.

an welcher stelle des systems kann ich anfangen zu suchen, da ich mal denke das die mäuse in ordnung sind....

hoffe mal auf antworten
mfg

Gast
2005-12-27, 12:14:36
Haben meine 1000er (hatte 2 Stk.) auch gemacht ... ist vollkommen normal! It´s not a bug - it´s a feature!

Pidel
2005-12-27, 12:21:19
und daran kann man nichts machen....... es nervt total!
mfg

Gast
2005-12-27, 14:14:42
Drück halt nochmal auf die jeweilige Taste ... dann gehts weg!

Ich habe mittlerweile nen diNovo Laser (ebenfalls mit der 1000er - allerdings Blauzahn) - da ists genau das gleiche.