PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oje... Die Rechtschreibung in Reviews/Previews/Artikeln/News... im (dtsch.) Internet


Krischi
2002-07-21, 16:30:24
Moin Leute,
wie steht ihr dazu? Habe gerade mal wieder ein netten, informativen Artikel auf Seite X gelesen und habe hinterher mal die Rechtschreib- und Kommafehler, die wirklich stark auffielen, gezählt. Es waren 5. An jeder dieser Stellen hab ich doch etwas gestaunt und erst beim zweiten, genauen Lesen den Sinn richtig erfasst. Oft genug muss ich einfach auch nur schmunzeln, wenn ich gewisse Sachen lese...
Äußert euch mal dazu (@ MOderatoren: Poll???)...

Fällt euch das...
1. gar nicht auf.
2. auf, aber ist euch Wurst.
3. auf und stört euch ein wenig.
4. auf und ihr denkt: "Oje, manche sollten nochmal in die Grundschule gehen!"

Eure Meinung ist gefragt...

(Ich hoffe doch, das ich keinen Rechtschreib-/Kommafehler gemacht habe... :stareup: )

Thowe
2002-07-21, 16:48:23
siehe

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16969

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=26784

Krischi
2002-07-21, 17:02:21
U.P.S. :-(
Ich wollte nicht auf die Moderatoren zielen... ;)
Aber ok, ich habs verplant, vorher mal zu suchen...

*schäm*

Thowe
2002-07-22, 21:31:32
Macht doch nichts, so habe ich als Oberspammer hier wieder 2 Postings mehr :) ;)

barracuda
2002-07-23, 00:02:26
Originally posted by Thowe
Macht doch nichts, so habe ich als Oberspammer hier wieder 2 Postings mehr :) ;)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)
*scnr*

StefanV
2002-07-23, 01:09:16
Originally posted by Thowe
Macht doch nichts, so habe ich als Oberspammer hier wieder 2 Postings mehr :) ;)

Nützt dir aber nix, da ich jetzt auch eins mehr hab ;D ;D

kulla
2002-07-23, 02:15:40
Originally posted by barracuda

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ;)
DEr könnte von mir sein ;D

Thowe
2002-07-23, 21:06:28
Originally posted by Stefan Payne


Nützt dir aber nix, da ich jetzt auch eins mehr hab ;D ;D

Stimmt, ich habe dich, den Meisterspammer, wieder übersehen.

Obwohl, Barra übt auch schon :D

Ach ja, und Kulla eh :D :D