PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten DVD Player


Choco
2005-12-27, 12:40:54
Im Moment habe ich ein Billig-Teil. Das hat jetzt Probleme mit selbstgebrannten DVD Double Layer Rohlingen.

Der DVD-Player sollte einwandfrei DivX können und sonst auch ganz gut sein.

Welchen nehme ich da?

sun-man
2005-12-27, 13:27:00
Hi,

leider willst Du ja DivX (wozu eigentlich, BQ ist ja wohl sowas von daneben).

Derzeit wird bei den günstigeren der cyberhome 635 hoch gehandelt. Allerdings hat der stellenweise wohl recht unangenehme Probleme mit dem Laufwerk.

http://www.dvdboard.de/

Ohne DivX...Panasonic S29E. Hab ich selber gerade gekauft und ist ertklassig leise das Gerät.

MFG

JoergH
2005-12-27, 13:50:54
"Guter DivX"-DVD-Player?

Das wiederspricht sich doch...;-)

Schau dir mal den Denon 1920 an.
Ein gutes Player mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn du damit einen normalen Fernseher bestrahlen willst tuts der Cyberhome alle mal.
Wenn du einen Beamer ansteuern willst (evt. über HDMI, Progressiv, etc.), dann kauf nen gescheiten Player...

Gil-galad
2005-12-27, 13:55:26
"Guter DivX"-DVD-Player?

Das wiederspricht sich doch...;-)

Schau dir mal den Denon 1920 an.
Ein gutes Player mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn du damit einen normalen Fernseher bestrahlen willst tuts der Cyberhome alle mal.
Wenn du einen Beamer ansteuern willst (evt. über HDMI, Progressiv, etc.), dann kauf nen gescheiten Player...
Ich hab den kleinen Bruder des 1920, den 1720. Bin sehr zufrieden damit. DivX und XviD klappt auch prima. Allerdings sollte der Sound in MP3 vorliegen und nicht also pseudo-AC3.