PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN Onboard ?????


Arnold
2002-07-21, 16:39:18
Wieso kann man eigentlich nicht die Onboard Netzwerkkarte nutzen um mit DSL Online zu gehen.:(

Weis das jemand.???

Demirug
2002-07-21, 16:41:58
Hab gerade am Freitag ein K7S5A mit Lan verbaut. Damit geht das perfekt.

Arnold
2002-07-21, 16:46:18
Originally posted by Demirug
Hab gerade am Freitag ein K7S5A mit Lan verbaut. Damit geht das perfekt.

Ich habe mich auch einwählen können, aber seiten wurden keine aufegebaut und es ging auch kein eMail abruf.
Habe das schon öfters gehört das es nicht geht, kann sein das es nur bei einigen Boards so is. Aber ein Netzwerk zwischen PC oder Notebook geht einwandfrei.!

barracuda
2002-07-22, 22:18:25
Eigentlich sollte das für die DSL-Verbindung gar keine Rolle spielen ob Onboard- oder PCI-NIC. Sind in den Einstellungen der NIC alle Protokollbindungen deaktiviert außer PPP over Ethernet-Protocol?