Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mike the headless chicken ;)

r00t
2005-12-27, 13:12:52
http://www.miketheheadlesschicken.org/

kennt ihr? war mal so ein huhn das geschlachtet werden sollte...lebte aber noch ewig lange danach weiter...der besitzer fütterte es mit einer pipette in die speiseröhre lol :D

sind sogar im guinness buch der rekorde XD

Crossfade
2005-12-27, 13:16:00
sry, aber das finde ich geschmacklos und beschissen

r00t
2005-12-27, 13:19:18
ich finds lustich :D das huhn wollte einfach nicht sterben und zu McChicken verarbeitet werden ;)

N!mrod
2005-12-27, 13:44:34
Hmm wie soll das gehn? Wie kann ein Huhn 18 Monate ohne Kopf und somit ohne Hirn leben? Werden die Organe nicht irgendwie vom Gehirn gesteuert? Wie kann ein Geschöpf ohne Nervenzentrum so lange leben? Ich glaub das nich... :P

Lotzi
2005-12-27, 13:48:00
finds auch scheiße,die Menschen werden nie lernen das auch Tiere Gefühle haben,leiden können,und schmerzen haben.

Aber ich freue mich drauf das sich die Menschen selbst zerstören

Siehe Vogelgrippe etc............

Monkey
2005-12-27, 13:49:06
It was determined that ax blade had missed the jugular vein and a clot had prevented Mike from bleeding to death. Although most of his head was in a jar, most of his brain stem and one ear was left on his body. Since most of a chicken's reflex actions are controlled by the brain stem Mike was able to remain quite healthy.

hamse ihm also nur den halben kopf zertrümmert und deswegen konnte er so lange überleben? irgendwie versagt da grade mein englisch :redface:

Jules
2005-12-27, 13:49:44
:eek: :down: :ucrazy3: :hammer: :uexplode:

cyrix1
2005-12-27, 13:55:11
hamse ihm also nur den halben kopf zertrümmert und deswegen konnte er so lange überleben? irgendwie versagt da grade mein englisch :redface:
Hmm anscheints. das stammhirn(?), also das die lebensnotwendigen funktionen übernimmt war noch dran. der rest haben se abgeschlagen.
allerdings muss da ja auch noch der schnabel drangewesen sein, wie hätte das es sonst so zunehmen können`? oder haben sie das auch noch künstlich ernährt?

Monkey
2005-12-27, 13:56:45
Hmm anscheints. das stammhirn(?), also das die lebensnotwendigen funktionen übernimmt war noch dran. der rest haben se abgeschlagen.
allerdings muss da ja auch noch der schnabel drangewesen sein, wie hätte das es sonst so zunehmen können`? oder haben sie das auch noch künstlich ernährt?

ja haben sie, pfui

CokeMan
2005-12-27, 14:01:51
Zum Glück bringen sich die Menschen immer wieder selbst um. :biggrin:

Schön das Hitler die Juden...
Und Bush die Irakis.............

Achso, falls es jemanden Interessiert. Menschen trauern in den allermeisten fällen nur dann um Menschen wenn diese ihnen bekannt sind.
Um Tiere trauern sie aber immer, egal ob es Schlachtvieh in Usbekistan ist oder Nachbars Kartze. ;)

Walter Röhrich
2005-12-27, 14:05:08
Die sind damit sogar ins Guinessbuch der Rekorde gekommen? Falls das wahr ist, dann hat sich meine Meinung über das Buch sehr zum Negativen geändert.

Lethargica
2005-12-27, 14:26:30
1945 ...das nennt man wohl aaaaaaaalt ;)

r00t
2005-12-27, 14:28:32
Die sind damit sogar ins Guinessbuch der Rekorde gekommen? Falls das wahr ist, dann hat sich meine Meinung über das Buch sehr zum Negativen geändert.

jo hab vorhin duchzufall das guinessbuch durchgeblättert da stand sogar die URL drunter zu der page^^

TheVizitor
2005-12-27, 16:49:50
Ja, das habe ich auch im Guiness-Buch gelesen. Aber diese ganze Vermarktungsmaschinerie, das ist wieder mal "typisch" Vereinigte Staaten.

Viz