PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM Fritz Box Fon 7050


Swp2000
2005-12-27, 13:28:25
Hallo Leute,

habe folgendes Problem und zwar hängt bei mir ne Fritzbox Fon 7050 an der Wand über die sowohl das Internet als auch die Telefone laufen, Die Telefone laufen über Internettelefonie und da ist das Problem das der andere Gesprächspartner den man anruft abnimmt, aber ich ihn nicht verstehe da es bei mir noch weiter klingelt !
An was kann das liegen neuste firmware ist drauf!

Hoffe man kann es verstehen ist schwierig zum erklären.

MFG

Swp2000
2005-12-28, 08:03:12
Keiner 1&1 :confused:, naja das warscheinlich schon aber dieses Problem nicht !

Gast
2005-12-28, 08:19:29
Wieso klingelt das bei dir wenn du jemand anderen anrufst? :confused:

Hab auch 1und1 und ne Fritz Box Fon, auch über I-Net Telefonie und da geht alles einwandfrei... Vielleicht haste was falsch konfiguriert oder so...

Swp2000
2005-12-28, 08:46:29
Wieso klingelt das bei dir wenn du jemand anderen anrufst? :confused:

Hab auch 1und1 und ne Fritz Box Fon, auch über I-Net Telefonie und da geht alles einwandfrei... Vielleicht haste was falsch konfiguriert oder so...
Nein das ist es ja der Angerufene kann mich hören aber bei mir klingelt es weiter also ein (Freizeichen).Oder kann es sein das man nur bestimmte Telefone mit 1und1 nutzen kann ?

Gast
2005-12-28, 09:05:39
Ah, jetzt verstehe ich was du meinst... Auch wenn ich das Problem net nachvollziehen kann. Ein besonderes Telefon braucht man eigentlich net, das geht mit jedem.

Aber frag doch mal hier, da sitzen ne Menge Spezls die sich mit den Fritz Boxen und VoIP gut auskennen:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361

Swp2000
2005-12-28, 09:11:36
Ah, jetzt verstehe ich was du meinst... Auch wenn ich das Problem net nachvollziehen kann. Ein besonderes Telefon braucht man eigentlich net, das geht mit jedem.

Aber frag doch mal hier, da sitzen ne Menge Spezls die sich mit den Fritz Boxen und VoIP gut auskennen:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361
Ok danke für den Link !!

spinoza
2006-01-06, 10:06:18
schätze auch, das da was falsch konfiguriert, angeschlossen ist. ich habe seit einem jahr 1&1 mit fritzbox und 2 VoIP rn und eine festnetz-nr. und da läuft alles ohne probleme und in super qualität.
aber der link ist gut