PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens S65 Akku, normal?


Swp2000
2005-12-27, 14:11:09
Hallo,

Wie sieht das mit der Akkuleistung aus, habe jetzt auch das S65, schon zweimal den Akku geladen, vorhin ein Gespräch von 2 Minuten geführt und schon fehlt ein bisschen von der Akkuanzeige. Ist das normal, muß sich der Akku erst einladen oder soll ich ihn zurück schicken ?:confused:

Jemand nen Tipp

MFG

Heimatsuchender
2005-12-28, 00:10:19
Hallo,

Wie sieht das mit der Akkuleistung aus, habe jetzt auch das S65, schon zweimal den Akku geladen, vorhin ein Gespräch von 2 Minuten geführt und schon fehlt ein bisschen von der Akkuanzeige. Ist das normal, muß sich der Akku erst einladen oder soll ich ihn zurück schicken ?:confused:

Jemand nen Tipp

MFG


Wie lange ist das Laden des Akkus her? War das Handy seit dem auf Stand-By oder ausgeschaltet? Das musst du schon sagen. Ansonsten: Es dauert einige Zeit, bis der Akku seine volle Kapazität erreicht hat.

tobife

Swp2000
2005-12-28, 08:01:16
Wie lange ist das Laden des Akkus her? War das Handy seit dem auf Stand-By oder ausgeschaltet? Das musst du schon sagen. Ansonsten: Es dauert einige Zeit, bis der Akku seine volle Kapazität erreicht hat.

tobife
Akku das erste mal über Nacht geladen, beim zweitenmal ging die Anzeige mit dem Batteriesymbol nach 4 Stunden aus, ne Stunde später nen Gespräch von 2 Minuten gehalten und ein kleines Stückchen der Batterie hat dann gefehlt.
Handy war immer an!

MFG

Wuzel
2005-12-29, 17:18:12
Firmware Version?

Hier gibts Updates klick (http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25341_rArNrNrNrN_prodId%3A27139,00.html)

Ältere Versionen hatten nähmlich ein ziemliches Problem mit dem Akku, ist aber schon seit - der 43'er - glaube ich gefixt ;)

ed1k
2005-12-29, 17:28:33
hey,

also falls du die möglichkeit hast das handy zurückzugeben... MACH DAS !!!!111einseins

das ist ein schei*s händü ...hab ich auch ....

kein nachtmodus beia cam, akku jeden tag laden, sehr langsam, viele bugs, schlechte farben, kann nix, etc. :|

eD

Alex31
2005-12-29, 17:33:20
hey,

also falls du die möglichkeit hast das handy zurückzugeben... MACH DAS !!!!111einseins

das ist ein schei*s händü ...hab ich auch ....

kein nachtmodus beia cam, akku jeden tag laden, sehr langsam, viele bugs, schlechte farben, kann nix, etc. :|

eD
Haste neuste Firmware drauf?

Wuzel
2005-12-29, 17:34:04
hey,

also falls du die möglichkeit hast das handy zurückzugeben... MACH DAS !!!!111einseins

das ist ein schei*s händü ...hab ich auch ....

kein nachtmodus beia cam, akku jeden tag laden, sehr langsam, viele bugs, schlechte farben, kann nix, etc. :|

eD

Ok, die Cam ist bei schlechten Lichtverhältnissen ohne den kaufbaren Zusatzblitz quasi unbrauchbar.

Aber den Rest kann man nicht bestätigen.
Der Akku hält mit der 50'er Firmware bei mir im Schnitt eine Woche (ca. 1h Gespräch ,ca. 20 SMS,ca. 10 E-Mails, intensive Terminplanernutzung) und der gute hat über 1Jahr auf dem Buckel :eek:

Infos bekommt man hier Klick (http://www.s65.info/), bei Fragen und Probs ist das Forum nur zu empfehlen ;)

Edit: Habe Displaybeleuchtung bei 40% - spart Strom und der Kontrast ist besseer;)

ed1k
2005-12-29, 17:59:10
Firmware habe ich probiert drauf zu tun.....aber ich hab das falsche kabel..

ich könnt k*tzen

das ist so ein 3€ kabel von ebay...handy -> pc via usb

datentransfer funzt ja wunderbar aber firmware geht net...

kann mir viell. jmd. von euch das richtige kabel zuschicken zum firmware update :-)

eD

Wuzel
2005-12-29, 18:27:33
Firmware habe ich probiert drauf zu tun.....aber ich hab das falsche kabel..

ich könnt k*tzen

das ist so ein 3€ kabel von ebay...handy -> pc via usb

datentransfer funzt ja wunderbar aber firmware geht net...

kann mir viell. jmd. von euch das richtige kabel zuschicken zum firmware update :-)

eD

1. Möglichkeit Kabelumbau Klick (http://www.s65.info/USB-Kabel-Umbau.1050.0.html)
2. Möglichkeit GPRS Update Klick (http://www.s65.info/GPRS_Firmware-Update.1222.0.html)

Swp2000
2005-12-29, 19:06:05
Wo finde ich so ein Datenkabel??
Kann ich auch das Kabel nehmen das bei dem Handy als Zubehör dabei ist??
Und von wo bekomme ich die neuste Firmware?

MFG

ed1k
2005-12-29, 19:22:13
das gibts doch nicht...

paar beiträge über dir ist die antwort :mad:

www.s65.info


btw: danke euch für die antworten...ich werds versuchen

eD

Swp2000
2005-12-29, 19:27:27
Ohh sorry habe es gerade gelesen, danke.

MFG

Swp2000
2006-01-07, 13:31:20
Muß der Akku zum Firmware flashen voll sein oder kann er auch halb voll sein ?
Spielt das ne Rolle???

h00ligan
2006-01-07, 15:00:26
Ja, spielt eine Rolle. Vorher vollladen ist besser.

Swp2000
2006-01-07, 15:59:55
Jo das wollt ich wissen, Danke
MfG

Swp2000
2006-07-29, 10:59:57
Hallo habe mal wieder nach einer neuen Firmware geschaut, da ich noch die 50er habe. Kann es sein das die neue 58er nicht für alle Varianten verfügbar ist?

Wuzel
2006-07-29, 12:14:01
Swp2000[/POST]']Hallo habe mal wieder nach einer neuen Firmware geschaut, da ich noch die 50er habe. Kann es sein das die neue 58er nicht für alle Varianten verfügbar ist?

Was für Varianten, Winswup drüber und gut ist....

PS: Mittlerweile hat sich herausgestellt, das die V43 die stabilste und problemloseste Firmware ist, alles drüber hat teils massive Probleme und sonstige ungereimtheiten.

Swp2000
2006-07-29, 15:48:36
Wuzel[/POST]']Was für Varianten, Winswup drüber und gut ist....

PS: Mittlerweile hat sich herausgestellt, das die V43 die stabilste und problemloseste Firmware ist, alles drüber hat teils massive Probleme und sonstige ungereimtheiten.Also sollte ich nach deiner Meinug wieder backwards flashen? Woher Winswup?Ist das schwer zu bedienen?