PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LFS S2 Alpha nur 15 fps?!


Gast
2005-12-27, 15:01:44
hallo

hab mir heute die demo von lfs s2 alpha gezogen. Habe alle details auf hoch gestellt und wollte auch gleich losfahren, irgendwie macht mir das spiel ein strich durch die rechnung. Hab einen p4 @ 3,5 ghz, 1gb ram und eine r9800 pro@xt. Hab die neuesten treiber drauf. Doch es geht einfach nicht, ich habe max. 15 fps... Habe schon versucht alle details runter zu stellen und auf ner 1024er (spiele normalerweise auf 1280x1024)auflösung zu spielen doch da bekomm ich nur 30 fps max.?! Da stimmt irgendwas nicht

Könnt ihr mir vielleicht tipps geben oder hatte das problem auch jmd und kann mir helfen?

danke

mfg

br
2005-12-27, 15:35:36
..

Gast
2005-12-27, 21:32:36
Hast du die Einstellung "FPS limitieren" unter "Optionen - Sonstige" und die maximalen FPS überprüft? Ich habe ein ähnliches System wie du und kann auf 1280X1024 und 4XAA/16XAF noch annehmbar spielen. Mit dem neusten Patch Q (http://www.liveforspeed.net/file_lfs.php?name=LFS_S2_ALPHA_PATCH_Q.zip) läuft es bei mir auch sogar noch etwas besser.

danke erstmal für die antwort

ja ich habe die einstellungen für die fps limitierung überprüft und diese option ist bei mir abgeschaltet... Ich komm einfach net dahinter wo das problem ist

mfg

Gast
2005-12-28, 02:21:26
hab das prob endlich gefunden, lag an dem ati 5.13 treiber. Hab nun den 5.11er und es läuft mit 4xAA und 16xAF richtig flott! soll aber nur mit intel boards das "problem" geben... hmmm ^^