PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom - T-Online Sonderaktion???


VoodooMaster
2005-12-27, 15:49:28
Hi,

eben hat mich eine Dame von der T-Com angerufen und mir angeboten, DSL 2000 Flat in DSL 6000 Flat umzuwandeln für bisherige 9,95!? Die Anschlußgebühr die ich jetzt entrichte von 20,- soll zwar auf 25,- steigen aber ich soll eine Gutschrift für 12 Monate a 5 Euro bekommen, sollte also bedeutet DSL 6000 für den gleichen Preis wie DSL 2000

Hat da einer Erfahrungen von euch? Sie meinte die Aktion läuft schon seit zwei Monaten, stimmt das?

Ach so die 50,- Euro Umstellungsgebühr wollte Sie mir auch erlassen!

xaverseppel
2005-12-27, 16:50:13
hmmm

hab noch nichts gehört davon!

Hast du es gemacht?

TheVizitor
2005-12-27, 18:19:57
Ich habe davon auch noch nichts gehört. Und ich weiß nicht so recht, ob da nicht das klitzekleinste Häkchen dran ist. Zumal auch die Anmeldegebühr höher ist, als bei der Konkurrenz.

Ich glaube, VoodooMaster hat "Ja" gesagt. :biggrin:

Viz

Andi_669
2005-12-27, 18:31:12
Also das mit den 9,95 stimmt, es gibt jetzt nur noch eine Flat von T-Online die ist für alle Geschwindigkeiten gleich. ;)

das mit den 20€ Anschlußgebühr zu 25€ ist richtig, nur von dem Bonus das da 5€ erlassen werden hab ich noch nichts gehört. :confused:

aber bei mir hat der im T-Punkt auch was gemauschelt so das ich bei der Umstellung von 2000 auf 6000 keine Gebühren gezahlt hab, :)
hab jetzt sogar nur für die Versandkosten noch nen Splitter u. dieses Modem mit Router u. W-Lan bekommen. :|

gruß

VoodooMaster
2005-12-27, 18:37:19
Nee ich habe Ihr gesagt Sie soll mich in zwei Tagen anrufen, dann wüsste ich es, ich dachte zunächst die will mich auf den Arm nehmen, da bei mir so viele Leute anrufen um mir was anzudrehen.

Und Außerdem weiß ja bei der Telekom die eine Hand nicht was die andere tut. Habe Sie auch gefragt ob es auch kein Congster Dreck ist, es soll eine Aufgebohrte DSL2000 Flat sein auf 6000 ohne den ganzen Müll der Max Flat, also ohne "Sicherheitspaket" (LOL wer braucht so einen Mist) und ohne Freiminuten für Voice over IP und was da eben alles an "Extras" dabei ist.

Bei der Preispolitik wundert es mich ja auch nicht mehr das die im laufenden Jahr 30.000 Leute auf die Straße setzen wollen.

Mein großes Problem ist mit der 6000 das ich die dreifache Menge ziehen könnte und mir reichen jetzt schon meine vier Platten nicht mehr aus.

Aber bei 9,95 für T-Onlie DSL 6000 Flat und 20,- Euro DSL Anschluß ist das schon sehr verlockend....

Wenn einer von euch so einen Anruf bekommt kann er ja hier posten! Ich glaube aber die rufen nur Ihre "Poweruser" an..... :biggrin:

CSX
2006-01-20, 17:57:08
Ich hab auch so nen Anruf bekommen, DSL 1000 auf 2000 upgraden für 19,99 statt 16,99 und keine Einrichtungsgebühr, dann die DSL flat max für 9,95 und eine Gutschrift von 5€ in den ersten 12 Monaten, hab ich gemacht weil mehr speed ist immer gut (6000 brauch ich jetzt aber nich unbedingt) und meine alte Flat bei T-Link war eh teurer. Seit heute ist auch das DSL2000 aktiv (allein deswegen hab ich auch zufällig den Thread gefunden, wollte mal gucken ob's noch andere mit der Aktion gibt ;D )

Merkor
2006-01-20, 18:14:35
LOL, Congster Dreck...

Ich würde eher aufpassen, dass dein Anschluss nicht von der T-Com zu einem T-Online Resale Anschluss wird. Das ist wohl viel schlimmer...

atlantic
2006-01-20, 19:05:35
Haben die dazu nix auf ihrer hp? Wäre mal interessant das nachzulesen.

Tomi
2006-01-20, 22:23:00
LOL, Congster Dreck...

Ich würde eher aufpassen, dass dein Anschluss nicht von der T-Com zu einem T-Online Resale Anschluss wird. Das ist wohl viel schlimmer...
Was an "Congster" Dreck ist weiß ich auch nicht.

Im vorliegenden Fall bekommt der Threadstarter in der Tat eine Resale Anschluß bei T-Online. Denn nur für den Fall bekommt man im ersten Jahr die monatliche 5 Euro Gutschrift. Da wäre er wahrscheinlich froh, beim "Congster" Dreck versichert zu sein, weil sein Anschluß da nicht gebundelt ist und die Flat auch nicht viel teurer ist.