PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound von TV-Karte wo anschließen??


att
2005-12-27, 16:33:32
Hallo.
Ich hab hier ein Epox 8rda3i (nforce2 ultra) und eine Winfast TV 2000 XP Expert.
Bild klappt alles gut, nur der Sound will nicht.

Als Software benutzt ich DScaler+WinXP.

Das beigefügte Kabel bei der TV-Karte hat ämlich kein normales Audiokabel mit 3,5mm Anschluss sondern so ein komisches mit 4 Pins (so ähnlich wie früher man das bei den CD-Laufwerken hatte).
Normalerweise steckt man ja das Kabel in den Mic-In....aber das geht ja hier wie gesagt nicht, da es kein 3,5mm Anschluss hat.

WO muss ich das dingens reinstecken? Ich habs nur in AUX-IN rein....damit scheints aber nicht zu gehn...Bevor ich da jetzt wieder den PC aufmach wollt ich mal hier nachfragen ob jemand ne Idee hat...

Sephiroth
2005-12-27, 18:48:06
Hast du auch die Lautstärkeregler überprüft?

att
2005-12-27, 19:04:16
Hast du auch die Lautstärkeregler überprüft?

Yap.hab ich...! :/