PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GERÜCHT: Kyro3 bereits in Produktion


ActionNews
2002-07-21, 17:22:39
Tja zumindest scheint das www.frazpc.pl herrausgefunden zu haben ( http://www.frazpc.pl/komentarz/4650 ). Zumindest wenn man der Übersetzung (kann jemand von euch polnisch :D?) eines Mitrax-Users glauben schenken darf ( http://www.mitrax.net/apboard/thread.php?id=2518&start=1#3 ).
Abend,
hab gerade was interesantes auf frazpc.pl gefunden.
Für alle Polen hier die Meldung und die die keine sind erzähle ich es mal so im groben was da steht.

Das schreibt einer das Hercules "keine" Kyro 3 (wenn er denn mal kommt) oder andere neue Chips mehr unter ihren Namen verkaufen darf, weil sie angeblich allein dafür verandwortlich waren das der Kyro 2Se so späht veröfentlich wurde und darüber hinaus so schlechte gegenüber der Kyro2 abschneiden (wobei da kann ich mich vieleicht auch verlesen oder es falschverstanden haben). Denn Hercule hatte die erlaubnis officiel als erster hersteller die Kyro2Se zu verkaufen und danach erst die anderen Hersteller wie Videologic. Deshalb verzögerte sich der Kyro2Se so sehr und ist auch nicht gerade das tolle
kann auch sein das Videologic wegen Hercules keine Karte mit K2Se Chip mehr auf den Markt bringt. Er schreibt auch das seine Quelle ihm die Info gesteckt hat das die Kyro 3 produktion schon auch läuft!! Aber alles halt inoffiziell und ohne Gewähr

Sorry für alle Rechtschreibfehler!!

cu Spire


Naja ich glaube eher nicht daran! Das wäre zu schön um wahr zu sein, nach den letzten Wochen!
Dass es allerdings von Videologic keine Vivid!XS Elite (KyroIISE) mehr geben wird deckt sich mit Infos von www.pvr-world.de !

Was meint ihr?

CU ActionNews

Silent Hunter
2002-07-21, 17:56:02
abwarten =)
eine Kyro3 wäre nicht schlecht ;D

Razor
2002-07-21, 18:00:23
"Spekulullu, Spekula... sind wir schon alle da ?"

ICH WILL DAS ...
... na Ihr wisst schon !
:D

Razor

Ganon
2002-07-21, 18:09:03
Originally posted by Razor
"Spekulullu, Spekula... sind wir schon alle da ?"

ICH WILL DAS ...
... na Ihr wisst schon !
:D

Razor

Was schreist du hier rum?:D Es kommt doch! Nach dem Serverumzug hast du dein Speku.-Forum!

007
2002-07-24, 16:56:39
Jetzt haben wir unser Forum wieder =)

Thowe
2002-07-24, 20:04:37
Ja, schön das es wieder das Spekulationsforum gibt

Nein, es wird keine Kyro III geben <- glaubt es nicht

Leonidas
2002-07-24, 21:57:58
Und ich weiss, daß Thowe es weiss :-;