PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mediatasten meiner neuen Trust Tastatur


carcass
2005-12-27, 16:56:15
Ich hab mir heute eine neue Trust Tastatur gekauft. Ich würd gerne die Medientasten also Lauter.Leiser.Email.Mute ect verwenden. Im Handbuch steht dazu garnix, auf der Trust Seite und im Online Manual hab ich nichts gefunden. Gibts ein Programm mit dem man die Tasten konfigurieren kann? Mir wär halt vor allem Mute und Leiser/Lauter für den Winamp wichtig.
Kennt oder weiß da jemand was?

AlSvartr
2005-12-27, 19:55:58
Oehm..zumindest unter XP sollten die eigentlich standardmaessig funktionieren o_O

up¦²
2005-12-27, 20:54:59
Treiber holen :wink:

http://www.aashima.nl/service/download/drivers.aspx?mpg=KEYBOARDS

carcass
2005-12-28, 17:20:39
Treiber holen :wink:

http://www.aashima.nl/service/download/drivers.aspx?mpg=KEYBOARDS

Auf der Seite stand für Winxp gibts keine Treiber für das Board.