PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fernseher=)


Gast
2005-12-27, 18:56:20
hi there,

man will sich einen neuen fernseher zulegen.

weil ihc momentan nicht up2date bin mi tdem ganzen hdtv und lcd usw zeuchsl und auch auf die schnelle mal wiede rnicht weis wo ich die wichtigen infos auf n schlag herbekomme wende ich mich wieder mal ans forum=)

ich bin zumindest soweit das ich weis es sollten so um die 500 euro sein und
hab bei www.netonnet.de schon ein objekt entdeckt nämlich den centrum acris für 449, hat jemand schon mal erfahrungen gemacht mit dieser firma ???


danke für tipps infos usw


ps den fernseher will sich mein papa kaufen aber ich muss des "beobachten" weil ich da später mal ne ps3 anschliesen möchte hehe deswegen auch die hdtv problematik


nochmal danke

Hardwaretoaster
2005-12-27, 20:21:36
Laso du brauchst hohe Auflösungen für eine später anzuschaffende PS und dein Limit ist 500€?
Welche Bilddiag. hattest du dir denn vorgestellt? Weil das wird alles schon irgendwie eng...