PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-LAN Antenne, wqas ist zu empfehlen?


mf_2
2005-12-27, 20:41:02
Hallo,
Ich habe mir gerade einen Acces Point von Buffalo geholt und bin mit der internen Antenne schon relativ zufrieden. Die ist besser als alles was ich bisher hatte, komme damit sogar ins Erdgeschoss. Aber so wahnsinnig toll is der Empfang da immer noch ned. Nun also meine Frage:
Was für Antennen sind gut ( von der Reichweite her ) und kosten nicht mehr als €50? Und ja, der AP hat einen externen Antennenanschluss.
Es gibt zwar schon ein paar ähnliche Threads hier zu dem Thema, aber die verlaufen entweder im Sande oder wollen einem zum Basteln einer Antenne aus Pringles Dosen überreden, ich bin aber handwerklich völlig unbegabt ;)
Kennt ihr gute Antennen?

Botcruscher
2005-12-27, 21:40:12
Dann kuck doch einfach mal bei Nynex, Wiretex oder Wimo vorbei.