Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glaubt ihr Günther hatte Sex?
(del)
2005-12-29, 16:44:29
Hej Günna, Du hast dich ja bestimmt vorher durchgefragt. bzw. die gute..ehh... die arme hat es ja bestimmt vorher klargemacht. Wie isht denn "da" so die Preisliste aus? Handlungen, Stellungen usw. :) Oder kaufst Dir so eine 'TageskarteÄ oder wie läuft das? :D
p.s.:
Was sind denn hier so viele am heulen mit ihren 'Smileys'? Mir kommen bei TWC und CHB teils fast schon die Tränen :biggrin:
Günther
2005-12-29, 17:11:39
Hej Günna, Du hast dich ja bestimmt vorher durchgefragt. bzw. die gute..ehh... die arme hat es ja bestimmt vorher klargemacht. Wie isht denn "da" so die Preisliste aus? Handlungen, Stellungen usw. :) Oder kaufst Dir so eine 'TageskarteÄ oder wie läuft das? :D
p.s.:
Was sind denn hier so viele am heulen mit ihren 'Smileys'? Mir kommen bei TWC und CHB teils fast schon die Tränen :biggrin:
Naja, als wir zu weihnachten bestellen wollten hatte fast alle handy aus gemacht, aber da gabs eine festnetznummer und die ging ran (irgendeine agentur)
die haben die dann geschickt, beim ersten mal hab ich 115€ gezahlt für eine stunde (+5€ trinkgeld, hab nicht soviel gegeben, da im vorhinein abgerechnet wurde)
gestern hieß es dann ich soll 2h nehmen dann gehen sie mit dem preis runter, ich hab dann 190€ für die 2h bezahlt, 15€ fürs liefern lassen und 15€ trinkgeld
mal guggen ob sich der preis morgen schon wieder ändert X-D
ich trink jetzt meinen magnesiumdrink ;(, damit ich morgen nicht wieder einen krampf bekomm ;D
da die männlichen grüsse so erbärmlich sind... ;(
Ohne männliche Grüsse
-Günther-
Schiller
2005-12-29, 17:21:44
OMG X-D
SKYNET
2005-12-29, 17:27:21
Nein, eher so
http://s4.simpleupload.de/ixd3f112fd/m0902lh.gif
muahahahahaha, jou, DAS ist es! :biggrin: :up:
seahawk
2005-12-29, 17:29:42
Habe doch seahawk und sein 'erbärmlich' gemeint :usad:
Aber das war halt der erste Gedanke der mir nach dem Lesen der Story kam.
Schiller
2005-12-29, 17:30:01
muahahahahaha, jou, DAS ist es! :biggrin: :up:
Und Muz-T kann das ab. :biggrin:
Günther
2005-12-29, 17:31:11
Nein, eher so
http://s4.simpleupload.de/ixd3f112fd/m0902lh.gif
so ist es wirklich :o (y)
Schiller
2005-12-29, 17:32:02
so ist es wirklich :o (y)
Siehste! (y)
Geo72
2005-12-29, 17:36:50
Also ich finde deinen trockenen (unfreiwilligen?) Humor zum totlachen, Günther. Aber fick dich mal nicht um Kopf und Kragen, ist ja nicht gerade billig.
mfg geo
Schiller
2005-12-29, 17:42:27
Aber fick dich mal nicht um Kopf und Kragen, ist ja nicht gerade billig.
mfg geo
Keine Angst, das ganze wird von CapM und 3DC gesponsort. :O
Wir bekommen demnächst unseren eigenen 3DC-Pron-Channel. (y)
(del)
2005-12-29, 18:06:04
Naja, als wir zu weihnachten bestellen wollten hatte fast alle handy aus gemacht, aber da gabs eine festnetznummer und die ging ran (irgendeine agentur)
die haben die dann geschickt, beim ersten mal hab ich 115€ gezahlt für eine stunde (+5€ trinkgeld, hab nicht soviel gegeben, da im vorhinein abgerechnet wurde)
gestern hieß es dann ich soll 2h nehmen dann gehen sie mit dem preis runter, ich hab dann 190€ für die 2h bezahlt, 15€ fürs liefern lassen und 15€ trinkgeld
mal guggen ob sich der preis morgen schon wieder ändert X-D
ich trink jetzt meinen magnesiumdrink ;(, damit ich morgen nicht wieder einen krampf bekomm ;D
da die männlichen grüsse so erbärmlich sind... ;(
Zu Weihnachten Prosti bestellen. Find ich stark :ucrazy4: Magnesiumdrink find ich auch ok. Wenn man nämlich keinen großen Mangel hat, gibts gleich einen äußerst flotten Otto :lol:
Vielleicht kannst Du mit ihr nen Deal machen. Dann kommt sie "außerhalb der Zeiten" und behält es komplett für sich. dafür brauchst Du nur die Hälfte zahlen.
Oder frag mal nach, obs sie nicht im Jahresabo gibt. 3x im Monat für 100€ würd ja gehen :D
TheVizitor
2005-12-29, 18:09:30
Genau. Der kann nämlich den Günther überhaupt nicht leiden. Aber das weiß "Günni" auch schon.
Viz
MasterMaxx
2005-12-29, 23:33:59
Ich würde freiwillig 1€ sponsern wenn ne Live Cam kommt^^
Asyan
2005-12-30, 07:51:42
Hat die Heizung etwa geleckt? ;(
Ya, er musste ein Rohr neu verlegen ;(
Ne, is eben Masti Like, und mehr kann man von dem kerl net erwarten.Eigentlich erwartet man ja dass ein mensch gescheiter wird, aber bei Masti is es umgekehrt.
Mhm, ich dachte du bist Mod. Dann solltest du auch wissen, was fair und was unfair ist. Auch auf der Spielwiese...
MasterMaxx
2005-12-30, 11:55:23
Ya, er musste ein Rohr neu verlegen ;(
Mhm, ich dachte du bist Mod. Dann solltest du auch wissen, was fair und was unfair ist. Auch auf der Spielwiese...
wieso?
wo er recht hat, hat er recht.
{655321}-Hades
2005-12-30, 12:31:29
Keine Angst, das ganze wird von CapM und 3DC gesponsort. :O
Wir bekommen demnächst unseren eigenen 3DC-Pron-Channel. (y)
Naja, dann könnte es für Günther bald kagge aussehen, denn CapM ist momentan bei mir und muss heute eine Menge Alkohol kaufen. ;(
Cherubim
2005-12-30, 13:17:59
greetings an cappi und hadi :wave2:
Naja, dann könnte es für Günther bald kagge aussehen, denn CapM ist momentan bei mir und muss heute eine Menge Alkohol kaufen. ;(
pixx? :o
Becks
2005-12-30, 17:46:32
pixx? :o
*unterschreib* ;O
Abraxaς
2005-12-30, 18:21:19
Themen die die Welt bewegen ;(
EvilOlive
2005-12-30, 18:36:20
Themen die die Welt bewegen ;(
Bei mehr als 7000 Hits scheint es wohl viele Leute zu interessieren ob der kleine dicke österreichische Junge nun seinen ersten Sex mit einer Prostituierten hatte oder nicht. :lol:
Backet
2005-12-30, 19:41:54
greetings an cappi und hadi :wave2:
Oh wieeee süüüß! Mutu schöni Grüßi an Hadi und Cappi machi? Sry. aber das konnte ich mir nicht verkneifen! Bitte nicht sauer sein ! :biggrin:
Mal zum Thema . Ob Günni Sex hatte ist eines der Themen die unsere Republik erschüttert ! Ich meine ...................Günni?! Versteht ihr? GÜNNNNI!
Würd mich nicht wundern wenn der BND nicht schon sein Phone abhört. Der Beweis dafür wäre mehr wert wie das Bernsteinzimmer! Versteht ihr ?! Wir diskutieren hier über Günni!
So viele ungelöste Geheimnisse auf dieser Kugel und wir erforschen den Weltraum!
Ich glaube sogar das Günni der erste Mensch im Weltraum sein wird der ne Nutte per Space Shuttle bestellt ! Und dann wild onanierend und schwerelos durch die Raumstation schwebt ! :ucatch: :ujump2:
Masti wo bleiben die berichte der Front?
(del)
2005-12-30, 23:52:15
Eine Bekannte hat mir heute erzählt in die AKH wurde heute jemand mit nem HUBSCHRAUBER mit einem Penisbruch angeliefert. oi oi oi :O
Misda
2005-12-31, 00:14:59
Da hat sie wohl zu doll geritten?! :D ;)
dr_prot0n
2005-12-31, 12:06:36
Günther erzähl dochmal wie das zweite mal war!!!11 :uup:
SKYNET
2005-12-31, 22:40:55
er hatte immernoch kein sex... dabei bleibe ich!
und wenn ich ihm sage, wieviel sex ich die letzen 3 tage alleine hatte... soviel hat er nicht mal im jahr, bei dem schnitt wie selten/oft er sich ne nutte holt! :biggrin:
und nun bin ich wieder weg... am montag wieder online, wenn ich von meinem hasen wieder komme!
guten rutsch und frohes neues wünsche ich aber, noch allen hier lesenden!
gruss
stephan
Oh wieeee süüüß! Mutu schöni Grüßi an Hadi und Cappi machi? Sry. aber das konnte ich mir nicht verkneifen! Bitte nicht sauer sein ! :biggrin:
Mal zum Thema . Ob Günni Sex hatte ist eines der Themen die unsere Republik erschüttert ! Ich meine ...................Günni?! Versteht ihr? GÜNNNNI!
Würd mich nicht wundern wenn der BND nicht schon sein Phone abhört. Der Beweis dafür wäre mehr wert wie das Bernsteinzimmer! Versteht ihr ?! Wir diskutieren hier über Günni!
So viele ungelöste Geheimnisse auf dieser Kugel und wir erforschen den Weltraum!
Ich glaube sogar das Günni der erste Mensch im Weltraum sein wird der ne Nutte per Space Shuttle bestellt ! Und dann wild onanierend und schwerelos durch die Raumstation schwebt ! :ucatch: :ujump2:
X-D Ksry! X-D
Micht in unserer Republik. Die Kieberer san aus Österreich... ;) ;D
SKYNET
2006-01-04, 18:19:23
so, leider erst wieder heute online... bin halt doch erst heute wieder da... ;D
und soviel beckengymnastik wie in den letzten 7 tagen... hatte ich vorher auch noch net... wusste garnicht, das man(n) soviel pimpern kann ohne das es da unten anfängt, weh zutun! ;D
captainsangria
2006-01-04, 18:35:38
und soviel beckengymnastik wie in den letzten 7 tagen... hatte ich vorher auch noch net... wusste garnicht, das man(n) soviel pimpern kann ohne das es da unten anfängt, weh zutun! ;D
ist dein spatzi so klein, dass du soviel posen mußt? :D
SKYNET
2006-01-04, 18:38:29
nein, der ist so groß, das er fast meine hose sprengt wenn ich bei meinem hasen bin! :P
Asyan
2006-01-04, 19:10:40
nein, der ist so groß, das er fast meine hose sprengt wenn ich bei meinem hasen bin! :P
Um es mit den Worten einer guten Bekannten/derzeit hierseienden Australierin zu halten:
"Du bist so geil, willst du mein Sexsklave sein"
Einige der wenigen Worte die sie kennt.
Gute Güte Skynet, hast du das echt nötig? :usad:
mofa84
2006-01-04, 19:35:52
Ab da durchlesen!!!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3812174#post3812174hätte man mir auch vor dem voten sagen können.
captainsangria
2006-01-04, 19:41:19
immer diese verdammten strings, was ;D
SKYNET
2006-01-04, 20:11:58
ich trage nur retros! :P
Catamounts
2006-01-04, 21:32:26
Gute Güte Skynet, hast du das echt nötig? :usad:
[x] (y)
Es nervt, echt... Ich frag mich auch, warum du immer wieder ins Forum zurückkehren musst, um uns zu erzählen, wie geil es dir geht. Wenns so toll ist, deinen "Hasen" zu bumsen, dann bleib doch da/drin! :|
SKYNET
2006-01-04, 21:35:23
*gähn* euch kann man ja nicht alleine lassen, ohne mich würdet ihr hier ja gänzlich die geistige selbstkontrolle verlieren! :P
Catamounts
2006-01-04, 21:38:44
*gähn* euch kann man ja nicht alleine lassen, ohne mich würdet ihr hier ja gänzlich die geistige selbstkontrolle verlieren! :P
:| Ja nee... Sagt einer, der (wie ich in einer Sig lesen konnte) kifft, seitdem er 16 ist...
Sry, vllt bin ich im Moment ein wenig aggressiv, aber dich find ich so erbärmlich, wie manche auch schon Masti niedergemacht haben (n)
Xanatos
2006-01-04, 21:47:22
keine angst, dich hat niemand vermisst. :|
SKYNET
2006-01-04, 22:11:59
:| Ja nee... Sagt einer, der (wie ich in einer Sig lesen konnte) kifft, seitdem er 16 ist...
Sry, vllt bin ich im Moment ein wenig aggressiv, aber dich find ich so erbärmlich, wie manche auch schon Masti niedergemacht haben (n)
wohl schlecht gefickt, wa? :biggrin: :tongue:
SKYNET
2006-01-04, 22:12:20
keine angst, dich hat niemand vermisst. :|
doch, alle leute die wichtig sind! :P
Also nur du?
Grequaid
2006-01-04, 22:16:56
An Selbstbewußtsein mangelt es dir nicht gerade oder?
Catamounts
2006-01-04, 22:18:23
Das müssen wir ja leider in letzter Zeit (imo) zu häufig feststellen. Ein wenig zuviel des Guten
SKYNET
2006-01-04, 22:22:34
Also nur du?
und ca. 60 leute im ICQ... viele aussm board hier! :eek: :redface:
SKYNET
2006-01-04, 22:23:31
sollte es? :|
Catamounts
2006-01-04, 22:31:46
klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)
und ca. 60 leute im ICQ... viele aussm board hier! :eek: :redface:
Na skynet, DAS sagt aber sehr über deine wichtigkeit aus X-D
Catamounts
2006-01-04, 22:39:37
Na skynet, DAS sagt aber sehr über deine wichtigkeit aus X-D
Tausend Fliegen können sich halt nicht irren ;D
SKYNET
2006-01-04, 23:01:37
ui, das erzähle dochmal u.a. den mods die sich gemeldet haben! :biggrin: ;)
Xanatos
2006-01-04, 23:03:40
ui, das erzähle dochmal den paar mods die sich bei mir gemeldet haben... X-D
sind mods bessere oder wichtigere personen?
wenn ja, warum bist du dann keiner? :| :|
Deathrid3r
2006-01-04, 23:40:20
lol.....*wegschmeiß* ;D
ich lach mich tot....bin seit einer halben stunde aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen. Hab bald nen Lachkrampf....
Und um ehrlich zu sein...wen interessiert's?
ALLE
Elladan
2006-01-04, 23:49:33
skynet, es ist schon okay.
lass besser die finger von den drogen... ;D
Xanatos
2006-01-04, 23:54:42
skynet, es ist schon okay.
lass besser die finger von den drogen... ;D
ja und dann?
Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Wo soll er sonst seine Illusionen herkriegen?
Günther
2006-01-04, 23:59:02
:...(
Ich will nur nochmal sagen, ich hab den thread hier nicht erstellt der einzige der hier aufmerksamkeit sucht ist skynet ;(
ich hab von ihren weiteren besuchen nichts geposted und werde es auch nicht tun, war nur etwas aufgeregt weil das mein erstes mal war, aber mittlerweile hab ich es nicht mehr nötig mit allen darüberzureden X-D
Günni ;(
Ich will nur nochmal sagen, ich hab den thread hier nicht erstellt der einzige der hier aufmerksamkeit sucht ist skynet ;(
ich hab von ihren weiteren besuchen nichts geposted und werde es auch nicht tun, war nur etwas aufgeregt weil das mein erstes mal war, aber mittlerweile hab ich es nicht mehr nötig mit allen darüberzureden X-D
Günni ;(
Wir wollen trotzdem nochmal einzelheiten günni ;(
Günther
2006-01-05, 00:02:43
Wir wollen trotzdem nochmal einzelheiten günni ;(
Na gut, etwas was schon toll war, war als sie mir 10min mit der hand gearbeitet hat, hab ich gesagt "wenns zu anstrengend wird kannst du aufhören" dann hat sie sich aufgesetzt hat gesagt "ok :)" und ich hab gesagt "so jetzt blasen" X-D
SKYNET
2006-01-05, 00:26:14
Günni ;(
warum suchen? bekomme die auch so! :P
Deathrid3r
2006-01-05, 00:31:26
omg...den Tag möchte ich erleben an dem skynet nicht das letzt wort hat...
was ich eigentlich sagen wollte:
Ich kanns nicht glauben, Günther hat doch tatsächlich den Ava gewechselt.
SDag bloss er hat sich geändert, vielleicht zum Mann? :confused: :tongue:
SKYNET
2006-01-05, 00:33:43
dieser tag wird niemals kommen! :tongue: :wink:
Catamounts
2006-01-05, 20:43:14
Nayn, er ist nur Clubmitglied er Avataris! ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.