PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldwäsche, komme ich jetzt ins Gefängnis?


Dunkeltier
2005-12-27, 20:59:08
Ich habe gehört, das Geldwäsche mit einer Freiheitsstrafe geahndet wird. Heute, als ich die Wäsche vom Wäscheständer abhing (welchen Ständer denn sonst? :| ), fiel mir eine durchgewaschene und blitzblank-sauberere 1 Euro Münze entgegen. Komm ich nun hinter Gittern, da ich mich der Geldwäsche strafbar gemacht habe? Und nochwas, wieso war heute schon wieder meine EC-Karte im Arsch? Das ist mittlerweile das 5 oder 6 mal. Früher ist mir sowas nie passiert, in letzter Zeit gehen die ständig im Arsch... ;( Lassen sich einfach nicht mehr lesen.

SgtDirtbag
2005-12-27, 21:01:38
Also wenn du dafür in den Knast kommst, bekomm ich die Zelle neben dir. X-D

http://img241.imageshack.us/img241/32/washingbysgtdirtbag9zs.jpg

KinGGoliAth
2005-12-27, 22:54:00
nein das glaube ich nicht. ihr kommt wohl nochmal davon. genau so wie vergewaltiger, räuber und mörder.

schließlich müssen sich die staatsanwaltschaften in ganz deutschland um die pöhsen pöhsen raubkopierer kümmern. da bleibt keine zeit für solche nebensächlichkeiten.

SgtDirtbag
2005-12-27, 22:54:45
Puh, na da haben wir ja noch mal Glück gehabt. ;D

KinGGoliAth
2005-12-27, 23:04:43
Puh, na da haben wir ja noch mal Glück gehabt. ;D

jupp.
- bei geldwäsche ist das geld schon sauber. kann man nix mehr gegen tun. ausser wieder dreck ranschmieren oder in dunkeltiers ranzige hosentaschen stopfen. ;)
- beim mord ist das opfer schon tot. eilt also nicht mehr.
- wenn die frau vergewaltigt ist, ist es auch schon zu spät was dagegen zu tun. soll sie halt selbst nen abstrich nehmen und auffer wache in briefkasten werfen.
- beim überfall sind die räuber auch schon weg. die versicherung zahlt halt. also halb so wild.

bei den leechern ist das aber anders!
jede sekunde die die in freiheit verbringen pusten die mit ihrem upload daten in die welt und verursachen so umsatzausfälle in milliardenhöhe für die contentmafia pro tag. und pro person wohlgemerkt. ;)

Energizer
2005-12-27, 23:04:51
omg X-D


geht lieber schlafen kinder^^

FortniteGambler30
2005-12-28, 03:25:17
Ich habe gehört, das Geldwäsche mit einer Freiheitsstrafe geahndet wird. Heute, als ich die Wäsche vom Wäscheständer abhing (welchen Ständer denn sonst? :| ), fiel mir eine durchgewaschene und blitzblank-sauberere 1 Euro Münze entgegen. Komm ich nun hinter Gittern, da ich mich der Geldwäsche strafbar gemacht habe?

schenkelklopfer²