PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLink 530 tx treiber für win xp


shogun
2005-12-27, 21:47:32
Hallo ,

ich bräuchte den Treiber für die Netzwerkkarte DLink 530tx.

Ist eine ziemlich alte Komponente deswegen gibt es die unter www.dlink.de
gar nicht. Da steht dann unter Download: "Zur Zeit kein neuen Treiber
vorhanden.

Ich find es sowies ziemlich Übel, dass man bei solchen Hardwarehäuser nicht
einmal daran denkt, dass die Leute vllt späther diese Treiber noch brauchen.

PS.: Kann man eigentlich auch irgendein Standard-Treiber nehmen??

mfg
shogun

n00b
2005-12-27, 23:33:14
Bringt denn WinXP von Haus aus keinen Treiber für diesen NIC mit? Würde mich sehr überraschen.

Ati75
2005-12-28, 18:18:21
Bringt denn WinXP von Haus aus keinen Treiber für diesen NIC mit? Würde mich sehr überraschen.

XP unterstützt die Karte. Hab ich bei n paar Kunden im Einsatz.

Static
2005-12-28, 18:48:52
Übrigens gibts auf der D-Link Seite schon noch die Treiber für alle Windows-Versionen: http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oIJaWVWDbcaU9f8nJUIKOZXTMWwf7rlkFjiVYx5

Man muss nur unter "Technischer Support" suchen und nicht in der Produkt-Suche.