PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black & White und Radeon! Nur Texturmüll !!!


CoolHand
2001-07-24, 20:51:05
Hi Leute!
Ich hab ja seit neuestem eine Ati Radeon 64MB ViVo, nun wollt ich damit endlich mal Black & White spielen (was ich mit der radeon noch nie gemacht hab) und was seh ich gleich beim starten? Texturmüll sondergleichen! hab schon alle Einstellungen ausprobiert, T&L abgeschaltet, ja sogar die Karte runtergetaktet! Könnte es vielleicht am Treiber liegen (version 4.13.7153) ? Das währe ziemlich beschissen, da dieser am besten und schnellsten läuft.
Bitte helft mir... :...(

CoolHand

Thowe
2001-07-24, 21:48:43
32Bit Z-Buffer an
8Bit Stencil an
Texture Compression an

Mit RadeOnTweaker oder direkt Reg

AGPTextureTiling auf '0'
AGPTextureMicroTiling auf '0'

CoolHand
2001-07-24, 22:07:13
Danke, werd ich gleich mal probieren...