PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Metal Gear Solid 3 – Snake Eater


Plavix
2005-12-27, 22:46:27
Hi,

wer hats schon?Wollte es mir vieleicht auch kaufen....

Kann schon jemand was genaueres darüber sagen??

Greetz Plavix

betasilie
2005-12-27, 23:19:08
Häh. Das Game gibts schon lange und es ist der Überhammer!!! X-D Meinst Du vielleicht Metal Gear Solid 3 - Subsistence?

Jules
2005-12-28, 00:04:36
wenn du nur ein klein wenig an diesem genre (action adventure) interessiert bist, greif zu, wenn nicht, greif trotzdem zu, eine bessere alternative gibs höchstens wenn du das djungel ambiente überhaupt nicht ab haben kannst oder schlangen verabscheust.

meine kaufempfehlung hast du

nVIDIA
2005-12-28, 14:28:44
MGS3 ist ein Pflichtkauf genau wie GT4. Ich habe mir vor kurzem MGS3 bei Amazon bestellt, war sogar die Limited Edition in der Metallbox für 25€.
Bis auf die Steuerung, die etwas gewöhnungsbeduüftig ist, ein Klasse Spiel! Die Zwischensequenzen suchen ihresgleichen und zeigen, was alles in der PS2 steckt.

Messi
2006-01-01, 18:46:31
Spiel des Jahres !!!

Platz 2 : Resi 4 :D

John Williams
2006-01-01, 23:12:13
wenn du nur ein klein wenig an diesem genre (action adventure) interessiert bist, greif zu, wenn nicht, greif trotzdem zu, eine bessere alternative gibs höchstens wenn du das djungel ambiente überhaupt nicht ab haben kannst oder schlangen verabscheust.

meine kaufempfehlung hast du

und meine Empfehlung auch! Kauf es und wenn du den zweiten Teil noch nicht hast kauf den gleich mit!

Kira
2006-01-02, 10:30:56
DU HAST NE PS2 & NOCH KEIN MGS3???!!!?!?!?!? KAUFEN!!!! EIN MUSSSSSSSS

moncheeba
2006-01-03, 16:06:56
Also, was gibts da noch hinzuzufügen...?


KAUFEN!!!!!


Mein absoluter Nr.1 Hit 2005!

Ach ja, dazu gleich das Lösungsbuch von piggyback (nicht wegen der Lösung, sondern wegen der Hintergrundinfos und Bilder) und den Soundtrack holen!!

Genial!!

Oh man und bald kommt Subsistence...falls du warten möchtest dann schlage halt erst im März zu...ich könnts nicht aushalten ;)

VooDoo7mx
2006-01-03, 16:59:00
Hmm bei den ganzen Lobeshymnen muss ich auch kritik anbringen.

Ich hab natürlich auch MGS3 und es ist ein sbolut genialer Titel, keine Frage.

Allerdings finde ich ein wenig traurig das sich an der grundlegenden Steuerung und Spielmehcnik seit dem 1. Metal gear Solid auf der PS1 kaum geändert hat.
Mitlerweile finde ich das schon ziemlich outdated.

Ähnlich war es auch bei Resident Evil. Vom 1. Teil auf der PS1 bis zu zero auf dem Gamecube die gleiche Spielmechanik. Irgendwann war es dann ausgelutscht und dann kam ein sehr positiver Wandel.

Ich hoffe das gleiche auch für MGS.

Meine 2 €uro Cent.

betasilie
2006-01-03, 17:22:40
Du hast zwar Recht, dass sich die Spielmechanik wenig geändert hat, aber ich finde sie genial. Schauen wir mal, was MGS4 bringt, und was da so alles neu ist, denn angeblich soll sich da ja einiges verändert und sogar ein neuartiges Steuerungskonzept eingesetzt werden. Ich denke der neue Sony Controller wird auch was neues bieten, ähnlich dem Nintendo-"Pad".

bluey
2006-01-03, 18:02:04
Hab es mir neulich günstig gekauft und was soll ich sagen? Komm mit dem Spiel dank der extremen Flimmerrei der PS2 überhaupt nicht zurecht. Soll jetzt kein Flame sein aber es macht so wirklich keinen Spass.

John Williams
2006-01-04, 15:56:41
So schlimm flimmert es nun doch nicht! Vielleicht taugt dein Fernseher nur nix!

Hydrogen_Snake
2006-01-04, 22:47:17
Beste IN-GAME Cutscenes EVER! Alleine deswegen loht der kauf. Wenn du die Cutscenes zusammenschneiden würdest könntest du direkt nen tollen film sehen!

dmxfighter
2006-01-05, 11:25:09
Welcher MGS teil ist eurer Meinung nach der beste?

Hydrogen_Snake
2006-01-05, 11:45:16
Welcher MGS teil ist eurer Meinung nach der beste?

3

huha
2006-01-05, 17:32:36
3

Würde es dir was ausmachen, deine Beiträge vielleicht in Zukunft etwas, nunja, wie soll ich sagen, schöner auszuformulieren? Klar hast du geantwortet, aber eine Begründung oder eine tiefere Erläuterung sind eigentlich durchaus Dinge, die man erwarten kann.

-huha

Kira
2006-01-06, 09:24:06
3

dito.

Teil 1 war schon ziemlich gut, Teil 2 war technisch auch top, nur lies die Story sehr zu wünschen übrig und den schwulen Raiden mag ich heut noch net... Was ist seine Story überhaupt? Einfach so´n Futzi der seine Ausbildung hinter sich hat und jobbt...

und Teil 3 brauchen wir ja wohl net drüber reden ;) TOP!

Messi
2006-01-10, 09:10:05
Teil 3 mit hat die beste Grafik, unglaublich kewle Cutscenes und die Frau mit dem offiziel schönsten Ausschnitt der Videospielgeschichte.

Tidus
2006-01-11, 11:46:39
dito.

Teil 1 war schon ziemlich gut, Teil 2 war technisch auch top, nur lies die Story sehr zu wünschen übrig und den schwulen Raiden mag ich heut noch net... Was ist seine Story überhaupt? Einfach so´n Futzi der seine Ausbildung hinter sich hat und jobbt...

und Teil 3 brauchen wir ja wohl net drüber reden ;) TOP!
Teil 2 hab ich bis heute nicht ganz verstanden^^ das ende war so abgedreht dass ich da nich mehr dutrchgestiegen bin :rolleyes:

Kira
2006-01-16, 22:19:12
das ende von teil 2 war halt mies *imo*

arsenal gear... es gab den collonel net usw... schade :(

trollkopf
2006-01-17, 05:12:01
Beste IN-GAME Cutscenes EVER! Alleine deswegen loht der kauf. Wenn du die Cutscenes zusammenschneiden würdest könntest du direkt nen tollen film sehen!

gibt es bei Metal Gear Solid 3 - Subsistence

Tidus
2006-01-18, 08:08:13
das ende von teil 2 war halt mies *imo*

arsenal gear... es gab den collonel net usw... schade :(

Aber Raidens Freundin solls doch auch nich gegeben haben und ihn selbst auch net ?! Wie gesagt, habs net gerafft xD

moncheeba
2006-01-18, 15:51:10
Aber Raidens Freundin solls doch auch nich gegeben haben und ihn selbst auch net ?! Wie gesagt, habs net gerafft xD


Doch natürlich gab es beide.

Allerdings war Raidens Vergangenheit eine andere, die er selbst zu wissen dachte (wasn das fürn satz ??)...naja, jedenfalls wurde seine Herkunft recht spät aufgedeckt, ebenso sein Zweck...ich denke der immense Informationsfluß am Ende wurde einigen Gamern dann doch zuviel (ich war auch beim ersten mal überfordert)...allerdings ergänzte dann das Lesen in Foren alles ganz gut und somit iss das Ende schon ganz gut gemacht!

Aber dennoch bleibt/blieb leider den meisten ein Ende im Gedächtnis, welches zu komplex und evtl. auch unausgegoren erschien. Da hat sich Meister Kojima keinen Gefallen getan.

Tidus
2006-01-19, 07:14:52
Doch natürlich gab es beide.

Allerdings war Raidens Vergangenheit eine andere, die er selbst zu wissen dachte (wasn das fürn satz ??)...naja, jedenfalls wurde seine Herkunft recht spät aufgedeckt, ebenso sein Zweck...ich denke der immense Informationsfluß am Ende wurde einigen Gamern dann doch zuviel (ich war auch beim ersten mal überfordert)...allerdings ergänzte dann das Lesen in Foren alles ganz gut und somit iss das Ende schon ganz gut gemacht!

Aber dennoch bleibt/blieb leider den meisten ein Ende im Gedächtnis, welches zu komplex und evtl. auch unausgegoren erschien. Da hat sich Meister Kojima keinen Gefallen getan.
teilweise hab ich auch nich alles verstanden, weil ich recht kurz vorm ende ne woche spielpause hatte...das war schon etwas plöd...aber ich glaube, ich werd das mal wieder anzocken, da ich mich mit snake eater nicht anfreunden konnt...