PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind meine Gedanken überall nur nicht bei ihr?


Gast
2005-12-27, 23:24:25
Ich habe jetzt seit ~2Monaten eine Freundin, meine erste "richtige" und ich mach auch das erste Mal in meinem Leben sexuelle Erfahrungen die weiter gehen als fummeln und knutschen.

Soweit wirklich alles gaanz toll.

Nur gibts da etwas was für mich wirklich ein Problem darstellt.
Sobal wir ausgezogen nebeneinander liegen/aufeinander liegen gehen mir aufeinmal die wildesten Dinge durch denk Kopf.
Gestern Nachmittag war ich in den ganzen Tag über in ein Büch über Kryptographie vertieft. Darin gabs eine Überschrift die ~ so lautete (ich hatte mein ganzes leben noch kein französisch, nicht schlagen)
"le chiffre inchiffreable"

Diese Drecks Überschrift ist mir dann am Abend als wir nebeneinander Lagen die ganze Zeit im Kopf herumgegangen und ich konnte mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.andauernd musste ich dieses schei* "le chiffre inchiffreable" im Kopf sagen.
Dann musste ich noch an so viele andere Dinge denken, nur nicht an sie.
Dadurch verliert aber alles seinen Reiz, wenn sie mich dann an intimen Stellen streichelt muss ich an die wirklich abstrusesten Sachen denken und kann mich nicht auf das wunderschöne Gefühl einlassen.

Wenn ich wirklich vollkommen ins Arbeiten vertieft bin kann ich nicht sofort schlafengehen, das ist mir auch irgendwie klar das ich nicht von jetzt auf gleich abschalten kann, aber ich habe seit 4Tagen Ferien und mich bis jetzt nur entspannt und relaxt.

Und gestern Abend war sie bei mir und, da war eben dieser schei* Gedanke immer in meinem Kopf.

Ich mein ich war wirklich voll in diese Buch vertieft, aber bevor sie zu mir gekommen ist, hab ich noch im Keller mit voller Lautstärke Musik gehört und mich richtig fallen lassen und in einen super Stimmunge versetzt.
Beim Musikhören habe ich diese Problem nie, da nimmt mich die Musik spätestens nach 2-3m absolut in ihren Bann und lässt mich nicht mehr los.

Warum kann es mit ihr nicht auch so sein?

00-Schneider
2005-12-27, 23:32:37
Liebst du sie?

Gast
2005-12-27, 23:38:55
Mir gings in meinen ganzem Leben noch nie so bei einer anderen Person.
Ich hab mit ihr wirklich schon viel durchgemacht, es gab in den letzten Wochen viele Probleme mit ihrem Ex weil der nicht locker lassen wollte und auch davor musste ich sehr lange um sie kämpfen.

Solche Gefühle hatte ich noch nie zuvor für ieinen Menschen.
Da ich nicht weiß was Liebe ist, habe ich diese Gefühle die ich für sie habe Liebe genannt.

Als kann ich sagen, ja ich liebe sie.

Gast
2005-12-27, 23:39:54
Ich würde mich in ihren Armen gerne genauso fallen lassen wie bei guter Musik.

Gast
2005-12-28, 00:03:17
Da dies deine ersten Erfahrungen dieser Art sind, gibt es eine ganz einfache Erklärung: Es geht dir alles zu schnell. Wenn dir das einleuchtest, sag es ihr. Sie wird es verstehen und du wirst schon früh genug bemerken, wenn du mehr willst. Sex aus Pflichtgefühl, oder weil man nicht der Spielverderber sein will, kannst du vergessen.

Monger
2005-12-28, 00:05:19
Ich würde mir da nicht allzu viele Sorgen machen.

Vielleicht kannst du dich nicht entspannen, weil du an dich selbst so hohe Erwartungen stellst. Du weißt schon: eine Beziehung muss immer toll, aufregend, absolut erfüllend und einzigartig sein. Und wehe sie ist nur normal...


Tu irgendwas, was dich entspannt. Zum Beispiel duschen oder baden - auch mit ihr zusammen, wenn dir das Spaß macht.

Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: auch wir Männer sind keine Maschinen, die man einfach so ein- und ausschaltet.

Gast
2005-12-28, 00:07:37
Zu schnell meinst du? Hmmm
Aber wie soll ich das genau deuten?
Ich mein, wir wir sind in den letzten 2Monaten alles recht langsam angegangen.
Sex hatten wir erste einmal und das war vor einigen Tagen.
Ich kenne sie schon seit 3 1/2 Jahren und es hat sich aus einer Freundschaft im letzten halben Jahr mehr entwickelt.

Wie sollte ich es anders angehen?

Jules
2005-12-28, 00:17:31
.....Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält: auch wir Männer sind keine Maschinen, die man einfach so ein- und ausschaltet.

und wie ich eine maschine bin.........hohoho

ich schließe mich MONGER´s meinung an
und versuch dich beim sex auf deine freundin zu konzentrieren, damit meine ich aber nicht in deinem kopf soviel machen, sondern sag irgendwelche sachen, z.b.
schau auf ihre brüste (wärend ihr es macht oder so) und sag das dir ihre nippel gefallen, das sie schön groß wären
oder ihr gesicht so wunderschön aussieht oder das sie riecht wie eine lotusblüte in einer sommernacht
irgenwie sowas, und falls sie schweinische dinge mag, dann erzähl ihr schweinische dinge wie, ich liebe dein schweißgeruch, schwitz weiter ( :D :D :D )
wichtig: wiederhole den satz in deinem kopf

wäre jetzt mal so´n tipp, sowas in der art hat ich noch nicht

Jules
2005-12-28, 00:19:24
Zu schnell meinst du? Hmmm
Aber wie soll ich das genau deuten?
Ich mein, wir wir sind in den letzten 2Monaten alles recht langsam angegangen.
Sex hatten wir erste einmal und das war vor einigen Tagen.
Ich kenne sie schon seit 3 1/2 Jahren und es hat sich aus einer Freundschaft im letzten halben Jahr mehr entwickelt.

Wie sollte ich es anders angehen?

du glücklicher
ich wünsche euch alles gute

versuch es mal mit räucherstäbchen oder aphrotisierenden mitteln vor dem sex oder den spielchen
z.b. schokolade essen oder irgendso nen schnickschnack

darf ich fragen wie alt??? nur wenn du wills antworten
dann hät ich vielleicht noch´n tipp

Gast
2005-12-28, 00:27:46
Wir werden beide in ein paar Wochen 18.
Stimmt sowas könnte ich mal probiern, danke :up:

Vielen danke für die Glückwünsche ;)

Jules
2005-12-28, 00:36:31
Wir werden beide in ein paar Wochen 18.
Stimmt sowas könnte ich mal probiern, danke :up:

Vielen danke für die Glückwünsche ;)


np

wat du vieleicht noch machen könntest wäre mal das ihr BEIDE euch so´n paar wisky hinter die binde kippt
aber nur soweit, das ihr beide leicht angetrunken seit
das reicht schon um nicht mehr klar denken zu können :D
und dann kanns du dich IHR ganz hingeben, und vielleicht gibt das dann den ersten anstoß

falls du noch nie alkhóhol getrunken hast, lass die finger davon, das zeug ist nicht gut für eine reine/unschuldige seele :)

na dann
nochmal good luck

Gast
2005-12-28, 00:41:21
hehe da musste ich jetzt spontan lachen

you made my day :up: ^^

(und die idee ist echt gar nicht so blöd)

Monger
2005-12-28, 01:04:29
Zu schnell meinst du? Hmmm
...

Nein, eigentlich zu langsam. Im Grunde hast du viel zu viel Respekt vor Sex. Wenn sie jemand wäre die du erst vorgestern in der Kneipe kennengelernt hättest, würde dir das alles leichter fallen. Gerade weil ihr euch so lange an den Sex rantastet, muss er jetzt perfekt werden.


Ich sag dir mal was: Sex ist lächerlich. Man sieht dämlich dabei aus, und hört sich auch so an.

Sobald du das begriffen hast, gehst du viel entspannter an die Sache ran. Sex ist nichts mythisch göttliches, es ist etwas ganz normales. Wenn du keinen Bock auf Sex hast, lass es. Sobald du Bock drauf hast, tu es. Mach nicht den Fehler sowas zu planen: "Heute um 23:15 Uhr - nach dem Film - möchte ich Sex mit dir!"

Lust kommt und geht, ihr müsst halt beide einen Zeitpunkt treffen, wo beide Lust haben. Die einfachste Methode ist, sich einfach ziemlich oft zu berühren und zu schauen ob man gerade reagiert oder nicht.

Appetit kommt beim Essen! :)

Jules
2005-12-28, 01:46:51
..... Sex ist lächerlich. Man sieht dämlich dabei aus, und hört sich auch so an.
ich finde man sieht dabei nicht damlich aus und klingen tuts geil
aber ich hab den sinn hinter deinem text schon verstanden :D

Popeljoe
2005-12-28, 08:56:39
Ich sag dir mal was: Sex ist lächerlich. Man sieht dämlich dabei aus, und hört sich auch so an.

Sobald du das begriffen hast, gehst du viel entspannter an die Sache ran. Sex ist nichts mythisch göttliches, es ist etwas ganz normales.
Bei Punkt 1 kann ich dir zustimmen, bei 2 nicht! :D
@Starter: mach dir doch lieber mal kreative Gedanken darüber, was Ihr und dir gefallen würde!
Viel Spaß dann beim experimentieren!!! :D
Achso: fall dabei nicht vor Lachen hintenüber, kann wehtun... ;)
P1

Pro2k
2005-12-29, 13:01:30
np

wat du vieleicht noch machen könntest wäre mal das ihr BEIDE euch so´n paar wisky hinter die binde kippt
aber nur soweit, das ihr beide leicht angetrunken seit
das reicht schon um nicht mehr klar denken zu können :D
und dann kanns du dich IHR ganz hingeben, und vielleicht gibt das dann den ersten anstoß

falls du noch nie alkhóhol getrunken hast, lass die finger davon, das zeug ist nicht gut für eine reine/unschuldige seele :)

na dann
nochmal good luck
Gar keine so schlechte Idee, ich jedoch tendiere zu Sekt.
1. Besser zu dosieren in seiner Wirkung
2. Wirkt bei Frauen sehr anregend ;-)
3. Hat irgendwie ne edleren touch, als Whiskey
4. Wenn ich Whiskey nur rieche, muss ich kotzen *g* (fieses Zeug, bah)

Ach und wenn du bei Musik so entspannen kannst, warum lässt du dann keine dabei laufen?

Marbleearth
2005-12-29, 14:07:50
öhm mal ehrlich bei mir hängen sich auch immer blöde Worte fest. Gestern wars der "Jack Lalaine PowerJuicer", btw kennt den jemand?

aber wenn ich neben meiner Freundin liege öhm dann denke ich schon an sie. Nur beim Sex direkt schweifen meine Gedanken manchmal wieder ab (PowerJuicer...)

:|

strange strange ^^

Mylene
2005-12-29, 14:58:45
ist wohl normal. ich hab beim sex auch schon über meine einrichtung, über meinen einkaufszettel, über meine aufgaben am nächsten tag im büro/für's studium, usw. usf. nachgedacht.
lustig wird's dann, wenn man zwar tierisch spass am sex hat, aber merkt, dass wohl grade eine pause angebracht ist, und dann plötzlich beide - unabhängig voneinander - mit ner zigarette oder essen ankommen, und sich raus stellt, dass beide schon minuten vorher während dem sex darüber nachgedacht haben X-D

[fu]121Ah
2005-12-29, 15:56:42
geht mir oft auch so... manchmal liegen wir auch nackt im bett und beginnen uns zu streicheln/knutschen, ich krieg lust, kann aber meinen kopf nicht frei machen... ich hab nen ziemlich harten arbeitstag, dadurch auch selten zeit zum "chillen" und rumgurken. das geht auf die libido... sprich, manchmal ist nach 5min bei mir schon vorbei, im sinne von nicht mehr spitz, gerade an nem anderen ort in den gedanken etc...

mit lieben oder nicht lieben hat das wenig zu tun...

mapkyc
2006-01-02, 16:53:11
ouh, ich bin mehr in eine art trance verfallen.
und nein: es war kein alkohol im spiel