PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mid-Datei Bearbeitungsprogramm


PoWLe
2005-12-27, 23:58:29
Good N8,
ich such nen Mid-Datei Bearbeitungsproggi.
Möchte vom Handy ne Mid Datei schneiden, habs mit Nero versucht aber kam Fehler beim öffnen irgendwie.

Thx4help,
PoWLe

PoWLe
2005-12-29, 19:25:34
Niemand ne Ahnung? :(

Android
2005-12-29, 19:48:05
Du meinst nicht ganz zufällig ne MIDI- Datei (Endung *.mid) ??

PoWLe
2005-12-29, 20:40:40
Du meinst nicht ganz zufällig ne MIDI- Datei (Endung *.mid) ??

Ja die mein ich, sorry.
Wüsstest du ein Programm?

Crazy_Borg
2005-12-30, 14:45:38
Also ich nutze Digital Orchestrator von Voyetra.
War bei meiner Soundkarte (Videologic Sonic Fury) dabei.
Ist zwar recht alt, läuft aber gut. Und eignet sich perfekt um bestimmte Tonspuren zu entfernen oder die ganze Midi Datei auf Passagen von wenigen Sekunden zu kürzen.
Komplette Midis habe ich damit aber noch nicht erstellt. Kein Talent dafür.

Programm ist von 99, sieht denoch stark nach Windows 95 Software aus, läuft aber problemlos unter Windows XP.
Ich weiss allerdings nicht ob das Programm kostenlos ist.

PoWLe
2005-12-31, 04:44:12
Also ich nutze Digital Orchestrator von Voyetra.
War bei meiner Soundkarte (Videologic Sonic Fury) dabei.
Ist zwar recht alt, läuft aber gut. Und eignet sich perfekt um bestimmte Tonspuren zu entfernen oder die ganze Midi Datei auf Passagen von wenigen Sekunden zu kürzen.
Komplette Midis habe ich damit aber noch nicht erstellt. Kein Talent dafür.

Programm ist von 99, sieht denoch stark nach Windows 95 Software aus, läuft aber problemlos unter Windows XP.
Ich weiss allerdings nicht ob das Programm kostenlos ist.

Danke für deine Hilfe!
Hab mir die Demo mal gesaugt aber leider kommt dann ein Windwos 16Bit Fehler von wegen das die erforderlichen Bibliothelsdateien fehlen.. :(

.j0haNn3s
2006-01-03, 16:08:33
Ich habe dafür vor einiger Zeit mal "MicroLogic" von emagic verwendet.
Dieses Programm ist dafür sehr gut geeignet.

joe

PoWLe
2006-01-04, 15:46:26
Cool danke euch bin durchs searchen nach "MicroLogic" auf ne gute Seite gekommen..
Weiß nimmer wie die hieß.
Auf jeden Fall hab ichs jetzt mit gnmidi gemacht :)