PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yager+Xbox360 Controller->Geht nicht!?


Hellspawn
2005-12-28, 00:03:54
Hallo Leute!

Hab mir heute die neue GS gekauft, da ist ja Yager dabei. Und weil ich das nie gespielt hab und das neue Gamepad nach Stunden des Neogeo Spielens auch gern mal PC Kost hätte, wollte ichs gleich mal ausprobieren. Aber:
Das Gamepad wird erkannt, ich kann es auswählen, doch es werden keine Knöpfe bis auf "Schiessen" belegt, fast alle Knöpfe liegen brach. Ich kann weder die Geschwindigkeit verändern, noch strafen etc. Nur herumgucken und schiessen :(
Im Menü kann ich auch absolut keine Knöpfe verändern, ich wähle die Punkte an und drück wie wild am Gamepad herum aber das Spiel ignorierts einfach...
Kann mir bitte jemand helfen?

mfg

/Edit: Evtl würde ein Config File helfen, das auf das Logitech Dual Rumble irgendwas konfiguriert ist?