PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Ops: Red Mercury - Steuerung ändern, wg. Zielen


Gast
2005-12-28, 00:10:06
Ich möchte die Bedienung von Shadow Ops ändern. Es geht darum: Wenn ich durch das Zielfernrohr einer Waffe schaue oder über Kimme und Korn ziele, kann ich mich nur noch zur Seite lehnen, mich aber nicht nach vorne und hinten bewegen. Genauso schlimm ist die Tatsache, daß das Seitwärtslehnen und die Bewegung nach links und rechts auf der gleichen Taste liegen müssen. Also nochmal: Mit Zielen wird aus der Bewegungstaste links nun Seitwärtslehnen links und rechts eben Seitwärtslehnen rechts. Ohne Zielen bewege ich mich mit dem ganzen Körper nach links oder rechts, kann mich dafür nicht mehr zur Seite lehnen. So eine dumme Schnapsidee...!

Ich möchte die Steuerung so ändern, daß ich mich auch beim Zielen nach vorne und hinten und zur Seite bewegen kann. Ich vermute, daß in irgendeiner Systemdatei eine Einstellung vorhanden ist, die ich mittels True oder False ändern kann.

Wer weiß Rat? Da es sich ja um die Unreale 2 Engine handelt, müßte es doch was geben.