PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stumble!


Marshall
2005-12-28, 00:18:37
Hi,

Wollte nur mal auf dieses Geniale Addon für Firefox hinweisen was ich letzdens "entdeckt" habe :
www.stumbleupon.com


Mit einem Klick auf den Button 'Stumble' wird per Zufallsprinzip eine der bereits bewerteten Web-Seiten aufgerufen, die man dann wiederum nach römischem Prinzip entweder mit 'Daumen nach oben' oder 'Daumen nach unten' bewerten kann. Eine so bewertet Site kann man nun noch kommentieren, um den anderen Benutzern mitzuteilen was einem gefallen oder missfallen hat. Zudem kann man Webs Freunden per eMail empfehlen.

Alle Seiten, die sich in der Stumble Upon-Datenbank enthalten sind, sind kategorisiert. So ist es möglich nur in einem bestimmten Themengebiet zu surfen, z.B. Internet, Fussball oder Hunde.

Also ihr müsst da nur einen Account anlegen und dann könnt ihr beim surfen jede Seite bewerten.
Desweiteren gibt es halt die Funktion auf stumble! eine zufällige -von anderne gut bewertete- Seite aufzurufen. Also damit gibt es nie mehr langeweile.
(ja ich weis es ist bestimmt alt aber für die die es nicht kennen nicht :uroll: )
Ist schon jemand angemeldet?