PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [XBox360] King Kong


Lenon
2005-12-28, 01:07:30
Ich habe mir das Spiel mal zu Weihnachten gegönnt und muß sagen ich bin begeistert davon. Nur leider scheine ich zu dämlich für dieses Spiel zu sein :D

Und zwar hänge ich an der Stelle, an der ich den V-Rex ablenken soll. Ich habe dieses LVL bestimmt schon 1000 mal probiert aber immer wieder macht der mich kalt oder der V-Rex frißt meine Kumpels (die gerade ein Tor öffnen wollen) :rolleyes:

Gibts da nen Trick oder ne Taktik für ???

MarcWessels
2005-12-29, 04:37:29
Vögel mit Speer oder Wumme vom Himmel holen; der Dino frisst sie und Du gewinnst dadurch Zeit.

Slipknot79
2005-12-29, 04:51:10
Habe das Spiel bei nem Freund gsehn, angeschlossen an einen HD-TV LCD Fernseher... Beeindruckendes Bild^^ Da will man schon fast vom PC auf ne Konsole umsteigen^^

Lenon
2005-12-29, 22:06:22
Vögel mit Speer oder Wumme vom Himmel holen; der Dino frisst sie und Du gewinnst dadurch Zeit.

Rofl siehste ... damit wäre bewiesen, daß ich zu dämlich dafür bin. Da wäre ich in 100 Jahren nicht drauf gekommen :)

Danke Dir :up:

Edit: so hat zwar noch einige Versuche gedauert aber nun hab ichs :uhammer2:

Gast3456543
2006-01-04, 00:56:33
Habe das Spiel bei nem Freund gsehn, angeschlossen an einen HD-TV LCD Fernseher... Beeindruckendes Bild^^ Da will man schon fast vom PC auf ne Konsole umsteigen^^

glaub ich aber jetzt nicht das ein HDTV Bild besser ist als ein hochauflösendes PC Bild auf ein guten PC Monitor , aber son grossser TV mit 107cm hat natürlich schon was , aber hab ja immer noch ein Beamer wenn ichs gross will

Slipknot79
2006-01-04, 01:47:26
glaub ich aber jetzt nicht das ein HDTV Bild besser ist als ein hochauflösendes PC Bild auf ein guten PC Monitor , aber son grossser TV mit 107cm hat natürlich schon was , aber hab ja immer noch ein Beamer wenn ichs gross will


Ein HD TV is sicher hinten nach bei der Aufläsung. Aber auf 2m Entfernung->Who cares? oO

Das Teil was er sich rausgepickt hat, hatte meiner Meinung nach das beste Bild in seiner Preisklasse und dort standen noch ne Menge anderer Geräte. (Waren das Teil zusammen beim Saturn kaufen)

Schoki_MADz
2006-01-04, 11:41:36
was ists denn für einer und wieviel hats gekostet? bin mit meinem Samsung LE32R51B jedenfalls super zufrieden (preisklasse 1200 euro) :D

Slipknot79
2006-01-04, 13:50:54
2200EUR, ein Panasonic TX-32LX500F

Schoki_MADz
2006-01-05, 18:17:47
kann mir einer sagen warum ich immer, wenn ich meinen internet-code auf der kingkonggame.com seite eingebe (zwecks freischaltung im bonus menü), die meldung kriege, dass der code ungültig ist?