PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineshop für Böller der bis zum 31. Ausliefert?


WTC
2005-12-28, 01:32:30
Hi,

kennt ihr einen Onlineshop der noch China Böller bis zum 31. ausliefert?

pyroweb.de geht nicht:

Sehr geehrter Pyroweb Kunde,
leider könnten wir bei der Annahme Ihrer Bestellung nicht mehr für eine pünktliche Lieferung garantieren. Aus diesem Grund nehmen wir bis zum 31.12. keine Bestellungen mehr an. Ab Januar können Sie bei uns wieder wie gewohnt bestellen. Ausnahmen können wir definitiv keine machen. Dies läge weder in Ihrem noch in unserem Interesse.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Verwandten geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr pyroweb.de-Team

danke schonmal für eure Hilfe

r00t
2005-12-28, 01:33:18
man man armes deutschland jetzt sind die leute sogar zu faul mal ausm hauszugehen und sich böller in nem normalen laden zu kaufen..tsss..

also wenn ihc mir böller hol fahr ich in nächsten supermarkt ^^

Gummikuh
2005-12-28, 02:29:47
Na ja...bald gibt es dann auch nen Onlinevergleichstest über die Lautstärke verschiedener Chinaböller-Fabrikate...mit MP3 Datei zum probehören... :uup:

WTC
2005-12-28, 02:50:51
schön, bei uns im supermarkt (hier gibts nur aldi, penny und minimal) gibts nur raketen, keine böller. Und wegen den Böllern jetzt extra nach Alzenau zu fahren (da kaufe ich sie normalerweise, kennt vielleicht jemand) hab ich jetzt auch keine lust bzw. zeit. Da dachte ich das ich se einfach im Internet bestelle...

-error-
2005-12-28, 04:16:29
Böller machen Dreck ;)

Sei doch mal kreativ und versetze deine Nachbarn mit ein computergesteuerten Bondenfeuerwerk ins Staunen. :biggrin:

nemesiz
2005-12-28, 08:40:19
Hi,

kennt ihr einen Onlineshop der noch China Böller bis zum 31. ausliefert?

pyroweb.de geht nicht:

Sehr geehrter Pyroweb Kunde,
leider könnten wir bei der Annahme Ihrer Bestellung nicht mehr für eine pünktliche Lieferung garantieren. Aus diesem Grund nehmen wir bis zum 31.12. keine Bestellungen mehr an. Ab Januar können Sie bei uns wieder wie gewohnt bestellen. Ausnahmen können wir definitiv keine machen. Dies läge weder in Ihrem noch in unserem Interesse.
Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Verwandten geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr pyroweb.de-Team

danke schonmal für eure Hilfe

hmm er liefert das dann? das wür dje ne stange kosten ... GEFAHRENGUT usw

n00b
2005-12-28, 11:36:52
schön, bei uns im supermarkt (hier gibts nur aldi, penny und minimal) gibts nur raketen, keine böller.


"Böller" ist für das Furzzeug, das man heute legal nur noch bekommt, egal was draufsteht, sowieso eine total übertriebene Bezeichnung. Der Mist ist so mies, das lohnt das Streichholz zum Anzünden net.

pcfreak324
2005-12-28, 11:52:43
"Böller" ist für das Furzzeug, das man heute legal nur noch bekommt, egal was draufsteht, sowieso eine total übertriebene Bezeichnung. Der Mist ist so mies, das lohnt das Streichholz zum Anzünden net.

bist du frustriert das du keine bekommst oder warum bist du so ein missmacher, dir muss es ja keinen spass machen rumzuböllern an sylvester , aber verdirb anderen nicht den spass daran!!!

r00t
2005-12-28, 12:04:36
sry aber dieser tread hier is einfach nur *********

da zahlt man wohl lieber mal schnell 4-7€ (ich denke jetzt sogar noch mehr , weil bis silvester bekommst du jetzt auch keine mehr!-> expresslieferung!) versandkosten anstatt das man sich mal fürn paar euros in nen bus hockt und in die nächste größere stadt fährt..

armes deutschland ey....zum glück bin ich noch net so verstört!^^ ;D

BananaJoe
2005-12-28, 12:05:24
"Böller" ist für das Furzzeug, das man heute legal nur noch bekommt, egal was draufsteht, sowieso eine total übertriebene Bezeichnung. Der Mist ist so mies, das lohnt das Streichholz zum Anzünden net.

Ack, alles von kleinen Chinesenkinder gewickelt...

WTC
2005-12-28, 12:18:44
sry aber dieser tread hier is einfach nur *********

da zahlt man wohl lieber mal schnell 4-7€ (ich denke jetzt sogar noch mehr , weil bis silvester bekommst du jetzt auch keine mehr!-> expresslieferung!) versandkosten anstatt das man sich mal fürn paar euros in nen bus hockt und in die nächste größere stadt fährt..

armes deutschland ey....zum glück bin ich noch net so verstört!^^ ;D

brrr, ich bin 17, verdammte kagge!!!!! Da müsste ich noch nen 18 Jährigen mitschleppen! und darauf hab ich gar keinen Bock. So würd ich das einfach auf den Namen meiner schwester bestellen (mit ihrem einveständnis) und alles wär super.

@nemesiz: versandkosten 5,90€ glaub ich... wird stinknormal als paket verschickt imho.

Stormtrooper
2005-12-28, 12:20:10
bist du frustriert das du keine bekommst oder warum bist du so ein missmacher, dir muss es ja keinen spass machen rumzuböllern an sylvester , aber verdirb anderen nicht den spass daran!!!

Selbst schuld wenn du dir von so nem Prolo dir den Spass verderben läßt...
Wahrscheinlich ist er erst 13 und bekommt von seinem Vater keine Feuerwerkskörper und spielt deswegen jetzt auf beleidigt. ;D

WTC
2005-12-28, 12:27:26
"Böller" ist für das Furzzeug, das man heute legal nur noch bekommt, egal was draufsteht, sowieso eine total übertriebene Bezeichnung. Der Mist ist so mies, das lohnt das Streichholz zum Anzünden net.

Streichhölzer sind definitiv Mist bei Böllern, versuch es mal mit nem Feuerzeug X-D

WTC
2005-12-28, 12:30:02
sry aber dieser tread hier is einfach nur *********

da zahlt man wohl lieber mal schnell 4-7€ (ich denke jetzt sogar noch mehr , weil bis silvester bekommst du jetzt auch keine mehr!-> expresslieferung!) versandkosten anstatt das man sich mal fürn paar euros in nen bus hockt und in die nächste größere stadt fährt..

armes deutschland ey....zum glück bin ich noch net so verstört!^^ ;D

threads wie der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=268768

oder der:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267488

Sind auch nicht gerade erbauend, also wer im glashaus sitzt...

r00t
2005-12-28, 12:38:16
hat das hier irgendwas mit deinem vorhaben zutun?

meine güte....ich denk kaum das du die böller noch rechtzeitig bekommst!


wo wohnst du eigentlich gibts bei euch keinen größeren supermarkt?!

Raff
2005-12-28, 12:39:12
17 sein ist nicht zwangsläufig ein Hindernis. Ich habe mir mit 17 auch einmal Böller genehmigt, mehr als Gesichtskontrolle gab's nicht ... Und noch früher habe ich meinen Bruder mitgeschleppt, der die ersten Male auch unter 18 war. Gehört halt etwas Glück dazu – einfach in 5 Läden probieren. ;)

Das Kranke an der Sache ist: Sobald man das Alter des legalen Böllerns erreicht hat, juckt einen das keinen Meter mehr ... :|

MfG,
Raff

WTC
2005-12-28, 12:45:33
hat das hier irgendwas mit deinem vorhaben zutun?

meine güte....ich denk kaum das du die böller noch rechtzeitig bekommst!


wo wohnst du eigentlich gibts bei euch keinen größeren supermarkt?!

was hat das dann damit zu tun das du mich hier als VERSTÖRT bezeichnest obwohl du selber so "kranke" threads aufmachst??

Ne, bei uns gibts nur Aldi, Penny Markt und Minimal, da gibts nur Raketen und so kinderzeugs. naja, am 31. bin ich dann schon bei meinen cousins, da sind paar 18. jährige dabei, mal schauen ob wir da zeit kriegen welche zu holen oder ob wir da überhaupt noch welche kriegen??

@raff: ja, werd mal schauen ob ich da nen laden in der nähe finde... aber mim zug/bis ist auch nicht einfach, die packungen sind recht gross, und da dann die ganze zeit 3-4 Packungen rumschleppen... Naja, wenn meine schwester zuhause wäre, wär das ganze kein problem, aber so... grrr...

Stormtrooper
2005-12-28, 13:09:31
Ne, bei uns gibts nur Aldi, Penny Markt und Minimal, da gibts nur Raketen und so kinderzeugs. naja, am 31. bin ich dann schon bei meinen cousins, da sind paar 18. jährige dabei, mal schauen ob wir da zeit kriegen welche zu holen oder ob wir da überhaupt noch welche kriegen??



Wie alt bist du denn?

r00t
2005-12-28, 13:17:11
was hat das dann damit zu tun das du mich hier als VERSTÖRT bezeichnest obwohl du selber so "kranke" threads aufmachst??

Ne, bei uns gibts nur Aldi, Penny Markt und Minimal, da gibts nur Raketen und so kinderzeugs. naja, am 31. bin ich dann schon bei meinen cousins, da sind paar 18. jährige dabei, mal schauen ob wir da zeit kriegen welche zu holen oder ob wir da überhaupt noch welche kriegen??

@raff: ja, werd mal schauen ob ich da nen laden in der nähe finde... aber mim zug/bis ist auch nicht einfach, die packungen sind recht gross, und da dann die ganze zeit 3-4 Packungen rumschleppen... Naja, wenn meine schwester zuhause wäre, wär das ganze kein problem, aber so... grrr...


du solltest erst mal off-topic von spielwiese unterscheiden , n4p!

CaraCara
2005-12-28, 13:41:10
Ne, bei uns gibts nur Aldi, Penny Markt und Minimal, da gibts nur Raketen und so kinderzeugs. naja, am 31. bin ich dann schon bei meinen cousins, da sind paar 18. jährige dabei, mal schauen ob wir da zeit kriegen welche zu holen oder ob wir da überhaupt noch welche kriegen??


Und wenn du deine Cousins anrufst und sagst sie sollen gut einkaufen und am Ende teilt ihr euch die Kosten? Wenn ihr doch eh zusammen feiert?
Immerhin sind die ja 18 und können somit mir irgendeinem Auto zu irgendeinem Supermarkt und Böller kaufen...

The Heel
2005-12-28, 13:41:34
abgesehen davon, dass die preise bei pytotec z.b. ziemlich hoch sind. Bei uns lag heut angebot für 80 d-böller für 2 euro im briefkasten.

The Heel
2005-12-28, 13:44:41
versuchs doch mal hier: http://www.feuerwerk-forum.de/forumdisplay.php?f=50

und hier noch ein paar direktlinks:
www.pyroweb.de

www.sylvesterstore.de

www.franken-feuerwerk.de

www.feuerwerksvitrine.de

www.toschpyro.de

http://www.firestorm-fireworks.de/

BananaJoe
2005-12-29, 10:21:50
Bei Aldi Süd gibts seit heute China Böller und Kubische.

127.0.0.1
2005-12-29, 10:44:37
Das Zeug gibts doch überall. Einfach mal raus ins real life und durch n paar Kaufhäuser.

Yan-13
2005-12-29, 11:26:31
vergiss es versandkosten mindestens 15 € wegen gefahrengut 1.4G

cyrix1
2005-12-29, 12:19:56
naja, man kanns auch mit dem onlinebestellen übertreiben.
auch wenn man noch net 18 ist, hat man bestimmt familienangehörige oder freunde, die mit einem paar silvestersachen einkaufen gehen.
ganz zu schweigen von dem preis.
Es gibt doch das Zeugs zu hauf und sehr billig in jedem Laden einzukaufen.
Z.b 80 China Böller D für 4 EUR, 320 Pyrocracker für 3 EUR blabla
Garantiert in Kinderarbeit bzw. unter sehr schlechten Arbeitsbedingungen in China produziert, sonsts wärs wohl kaum so günstig.
Weko /Niko produziert wenigstens noch in Deutschland