PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch!


Kira
2005-12-28, 01:40:04
s. T.

Hab den eben im Sneak bei uns gesehen und was soll ich sagen... den ersten Teil kannte ich echt nicht... Spielen viele Schauspieler mit und ich habe desöfteren gelacht :) <-- was heut zu Tage bei comedys nicht mehr oft so der Fall ist... zumindest bei mir.

Steve Martin hat mich überrascht :)

Tom Welling (Smallville) sowie die anderen Hillary Duff und Co. haben ihre Rolle auch ganz gut mit eingebracht... sie waren ein Teil der Baker Familie :)

Wer also demnächst Mal Langeweile haben sollte und Lust auf Kino hat... kann dies tun:

6,5 / 10

Mansen
2005-12-28, 16:08:34
omg, wie sieht denn hillary duff aus ... magersucht :confused: :rolleyes:
hab letztens den ersten teil gesehen, ganz lustig.