PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrorkom leicht down zur Zeit?


Wuzel
2005-12-28, 09:06:19
Siehe Topic,
ist bei euch momentan auch die Leitung so zu ?
Ich habe andauernd reconnects, miese Pings zu diversen Webseiten (gestern Mittag zu Google fast 240ms :eek: ).
Das geht mir sowas auf den Senkel :mad:

Komme aus dem Süden (BW).

Tomi
2005-12-28, 09:38:56
Würde mal Störungdatenbank bspw. bei HEISE checken. Kann immer mal vorkommen, dass regional paar Server der Telekom platt sind.

Stormtrooper
2005-12-28, 09:44:35
Wenn dich die Telekom so nervt dann wechsel halt ...
Und wenn du bei der Telekom bleiben willst dann beschwer dich gefälligst nicht!!!

Sam
2005-12-28, 09:51:18
Siehe Topic,
ist bei euch momentan auch die Leitung so zu ?
Ich habe andauernd reconnects, miese Pings zu diversen Webseiten (gestern Mittag zu Google fast 240ms :eek: ).
Das geht mir sowas auf den Senkel :mad:

Komme aus dem Süden (BW).
Ist sowieso ein Saftladen...
Das Problem besteht hier auch schon länger. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Telekom halt, was erwartest du !

b00ze
2005-12-28, 09:51:40
Wenn dich die Telekom so nervt dann wechsel halt ...
Und wenn du bei der Telekom bleiben willst dann beschwer dich gefälligst nicht!!!

Äh? Schlecht geschlafen?

Wuzel
2005-12-28, 10:08:20
Wenn dich die Telekom so nervt dann wechsel halt ...
Und wenn du bei der Telekom bleiben willst dann beschwer dich gefälligst nicht!!!

Hmmm :uponder:

Es gibt da eigentlich nur das T-Kom Netz, das auch die ganzen Reseller nutzen, das einzige grössere verfügbare Privatnetz währe Arcor ... aber auch nur bedingt da einige Strecken dort ebenfalls über's T-Netz laufen ....

Bisher war ja auch alles in Ordnung, ich tippe da so auf Weihnachtsmässige überlastung, deswegen wollte ich ein Fedback einholen wie es bei euch ausschaut ;)

t-master
2005-12-28, 10:54:38
Mir ist nur aufgefallen, dass die T-online Seite selber in letzter Zeit extrem langsam ist, sonst war die immer auf einen Schlag da, jetzt brauchts doch immer einige Sekunden... aber sonst hab ich keine Probleme, Ping interessiert mich allerdings im Moment auch nicht. (ist aber normal, gerade probiert)

VoodooMaster
2005-12-28, 12:36:55
Wenn dich die Telekom so nervt dann wechsel halt ...
Und wenn du bei der Telekom bleiben willst dann beschwer dich gefälligst nicht!!!

Sehe ich genau so, bin T-Com DSL Kunde seit es auf dem Markt ist (5-6 Jahre?) und die Leistung und Support ist Hammergeil :eek:

WTC
2005-12-28, 12:39:35
Siehe Topic,
ist bei euch momentan auch die Leitung so zu ?
Ich habe andauernd reconnects, miese Pings zu diversen Webseiten (gestern Mittag zu Google fast 240ms :eek: ).
Das geht mir sowas auf den Senkel :mad:

Komme aus dem Süden (BW).

bei mir ging bis eben das Internet überhaupt nicht, die ganze Zeit nen rotes Lämpchen bei "Sync". Jetzt läufts wieder bestens. Komme aus Hessen.

WTC
2005-12-28, 12:40:43
Wenn dich die Telekom so nervt dann wechsel halt ...
Und wenn du bei der Telekom bleiben willst dann beschwer dich gefälligst nicht!!!

Ok, das beziehen wir in Zukunft auf jedes Produkt...

"habe probleme mit meiner ati graka - dann hol dir doch ne nvidia karte, ansonsten beschwer dich nicht"

HÄHH? Wasn das für ne logik?? Wird mir hier langsam alles zu Kompliziert... ;(

VoodooMaster
2005-12-28, 12:53:44
Ok, das beziehen wir in Zukunft auf jedes Produkt...

"habe probleme mit meiner ati graka - dann hol dir doch ne nvidia karte, ansonsten beschwer dich nicht"

HÄHH? Wasn das für ne logik?? Wird mir hier langsam alles zu Kompliziert... ;(

Müssen diese Doppelposts sein? Kannst du deinen Beitrag nicht editieren?

WTC
2005-12-28, 12:55:38
Müssen diese Doppelposts sein? Kannst du deinen Beitrag nicht editieren?

ja, sorry, kommt nicht mehr vor.