PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo eine Xbox 360 bestellen?


Gast
2005-12-28, 09:29:04
So wie es heißt, kann es noch gut 3 Monate oder länger dauern, bis man einfach so in den Laden spazieren und dort eine Xbox 360 kaufen kann.

Nun möchte ich die Konsole deshalb im Internet vorbestellen, da allerdings kein Händler Termine angibt, bin ich unsicher, wo ich bestellen soll.
Wo könnte ich denn davon ausgehen, die Konsole eventuell noch recht früh zu bekommen ?

Ist Amazon.de ne gute Wahl, da die vielleicht immer große Mengen geliefert bekommen, oder haben gerade die vielleicht so viele Vorbestellung, dass es ewig dauern könnte ?

Grestorn
2005-12-28, 11:02:29
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, ein wiederholtes Marschieren in die größten Läden dürfte die größte Aussicht auf Erfolg haben.

So habe ich meine Premium etwa 7 Tage nach dem Verkaufsstart ganz unverhofft beim lokalen Mediamarkt bekommen. Tags zuvor hieß es, "keine Ahnung wann wieder welche kommen, schau morgen nochmal vorbei" und einen Tag später "ja, wir haben 2 Stück da"...

Dagegen warte ich immer noch auf das VGA- und Play&Charge Kabel von Amazon, dass ich vor über 8 Wochen bestellt habe.

mbee
2005-12-28, 11:18:57
Entweder Du folgst Grestorns Vorschlag oder bist bereit etwas mehr (allerdings weniger als bei "EGay") hinzuliegen:

http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_241

Die liefern sofort, aber die sofort verfügbaren (aus dem EU-Umland) sind teurer (z.B. Premium mit Spiel). Den Laden kann ich übrigens sehr empfehlen.

@Grestorn: Ich dachte, Du hättest die Box über ein Komponenten-Kabel angeschlossen?
Der VGA-Eingang am Toshiba liefert nämlich ein schlechteres Bild als der Anschluß via Komponente (ist ja auch nur analog und das Bild wird von der Box auch hochskaliert).

Voodoo1979
2005-12-28, 11:38:21
Tja, mir ging es ähnlich wie Grestorn.

Erstmal vorbestellt, dann wieder abbestellt (weil ich mehr negatives als positives nach dem Launch in der USA gehört habe und ich deshalb erstmal abwarten wollte).
Nach einem kleinen Abstecher in den MediaMarkt (ein Tag nach dem Launch) standen dort noch zwei Premium-Pakete und ein paar Core-Systeme.
Also ein Premium mitgenommen und gut.

Im Bekanntenkreis haben ein paar Leute dutzende Geschäfte angerufen, aber nirgends eine bekommen.
Dann, knapp zwei Wochen nach dem Launch haben zumindest zwei davon eine ergattern können (einmal Toys R´Us und einmal im MediaMarkt).


Angeblich sollen die neuen Lieferungen erst wieder im Februar kommen?!

Hatte im September beim PSP-Launch schon Glück gehabt und an dem Tag die letzte PSP im Regal abgestaubt (im zweiten Geschäft).


Entweder bei ebay zu viel bezahlen, hartnäckig nach verfügbaren Konsolen suchen, bei wolfsoft bestellen oder geduldig sein.