PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Treiber für X1800XL und noch paar Fragen???


Matthias1981
2005-12-28, 09:59:34
Hi. Welche Treiber sind im mom am besten für die X1800XL? Zocke viel NFS MW und da heißt es, das der Catalyst 5.13 dafür abgestimmt wurde also halt, das da Verbesserungen drinn sind. Wiederum dachte ich das die Omega einen ziemlichen Leistungsschub bringen sollen. Also was könnt ihr empfehlen?
Zocke ausserdem noch F.E.A.R.

Dann wollte ich noch wissen ob es besser is das Win XP Prof jetzt neu aufzuspielen oder wenn ich die Karte am Freitag oder samstag bekomme.
Weil hab im Board gelesen, dass Boards mit NF-4 am Anfang Probs haben mit der ATI X1800XL und das das durch ne neuinstall weg war. is das so oder kann ich Win glei neu draufspielen?

Thx schonmal


Mfg Matthias

ravage
2005-12-28, 11:04:06
Für so eine neue GraKa kann man immer den aktuellen Treiber nutzen.

Und wenn du deinen Rechner platt machen willst, dann würde ich warten bis du die Karte drin hast.