PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows meldet sich von selbst ab!?


TheDonMakaveli
2005-12-28, 11:57:17
Habe seit kurzem ein Problem. Immer wenn ich am Rechner mehr als ein paar Minuten nichts mache und der Bildschirmschoner angeht, meldet sich der Rechner ab und dann bin ich auf dem Anmeldebildschirm, wo man seinen Namen sieht und z.B.(5 Programme geöffnet) steht. Auch wenn ich den Rechner hochfahre kommt plötzlich der Anmeldebildschirm. Ich hab eh nur einen Benutzernamen, deswegen find ich das doof!:-)
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstellen kann, damit der PC angemeldet bleibt und beim hochfahren keine Anmeldung erforderlich ist?

Gruß vom Don

Andre2779
2005-12-28, 13:20:31
einfach hier den Haken rausmachen schon bleibt er im Windows

http://img380.imageshack.us/img380/9165/xo0fa.jpg

TheDonMakaveli
2005-12-28, 17:50:00
Ok vielen Dank. Das eine Problem ist gelöst, jetzt möchte ich nur noch wissen, wie ich es schaffe, dass beim Hochfahren der Anmeldebildschirm nicht erscheint.
Bei "Benutzerkonten" konnte ich keine entsprechende Option finden.

Gruß vom Don

jorge42
2005-12-28, 17:54:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=267703

TheDonMakaveli
2005-12-28, 23:26:58
Vielen Dank jetzt gehts wieder!

Gruß vom Don