PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Titel für Xbox Live Arcade?


Skusi
2005-12-28, 12:30:07
Ja,ich würde gern von euch wissen,welche Spiele ihr auf Xbox Live Arcade gerne hättet.
Ich hätte gern 1. Defender und 2. Gyruss,meine absoluten Ballerhighlights aus den 80ern.

mfG Skusi

drexsack
2005-12-28, 14:40:59
Ich hätte gerne Bomberman, das war mein Übergame auf dem Gameboy. Pacman wäre sonst auch noch ganz kultig, oder alte Jump and Runs wie Sonic und Donkey Kong. ATM spiele ich nur Hexic, 9/12 Erfolge bisher.

Thorwan
2005-12-28, 14:46:53
Ein paar Coop-Prügler alá Double Dragon oder Golden Axe fänd ich schön, ebenso wie den einen oder anderen Sidescrolling-Shooter (R-Type bspw.). Generell ist mir da zu wenig Multiplayermaterial dabei, ich hoffe das ändert sich noch. :)

Edit: Bomberman wäre echt der Hammer!

san.salvador
2005-12-28, 16:21:52
MS sollte zusehen, dass mal einen anständigen Spielenachschub - und damit meine ich richtige Spiele - zustande bringen, sonst gibts ausser Live Arcade bald garnixmehr.

Super Grobi
2005-12-28, 16:24:45
IK+, Giana Sisters, Dig Dug, Donkey Kong, Pac-Man, Donkey Kong jun., Test Drive 1+2...

Gruss
SG

MarcWessels
2005-12-29, 04:39:47
Gyruss + Galaga + Tempest

Skusi
2005-12-29, 09:54:12
Oh ja Galaga,dann bitte gleich auch noch Galaxians und Space Invaders.