PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückkehr des Königs Installationsproblem


starsnake
2005-12-28, 12:46:52
Hallo,
gerade wollte ich HdR Rückkehr des Königs installieren, aber es bricht immer nach der Eingabe der Code Nummer mit der üblichen Fehlermeldung ab, ... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Auf meinem Laptop geht es gut soweit. Seltsam.
Laptop hat Radeon, ich selbst NVIDIA 6800 GT, hab schon 2 CD Laufwerke ausprobiert ( stand als Tip auf der EA Homepage ) , bei keinem geht es.
Weiss jemand noch einen Rat ?
Danke
Henning

starsnake
2005-12-28, 21:33:34
hallo nochmal,
ist okay
man musste eine *.dll austauschen, komische Geschichte das, ich hatte wohl durch irgendein Sicherheitsupdate eine alte untergeschoben bekommen, jetzt die neue vom SP2 geht, na ja, Gott sei Dank kommt sowas ja nicht so oft vor.
also bis denne
Henning