PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia: Warrior Within, Intros abschalten?


Alex2001
2005-12-28, 12:47:04
Die Intros von PoP: Warrior Within nerven gewaltig. Man braucht am Anfang schon so 30 Sekunden bis man ins Hauptmenü kommt.
Weiß jemand einen Weg, die Intros abzuschalten, sodaß man sofort ins Hauptmenü kommt?

Gagula
2005-12-28, 14:39:46
Prince of Persia - Warrior Within - No Intro Fix (http://s2.simpleupload.de/f7f983b9f/PoP2NoIn.zip.html)

MfG

THUNDERDOMER
2005-12-28, 14:40:25
Die Intros von PoP: Warrior Within nerven gewaltig. Man braucht am Anfang schon so 30 Sekunden bis man ins Hauptmenü kommt.
Weiß jemand einen Weg, die Intros abzuschalten, sodaß man sofort ins Hauptmenü kommt?

Öffne Eigenschaften von Verknüpfung, wo auf dem Desktop oder wo du hast, dann sieht du Parameter und am ende schreibt du -nointro ein. (z. b. X:\Spiele\Ubisoft\Prince of Persia: Warrior Within\Pop2.exe -nointro

Dann zeigt es kein Intro beim Start mehr an. Bei mir geht.

Viel Glück!

Alex2001
2005-12-28, 15:04:22
Öffne Eigenschaften von Verknüpfung, wo auf dem Desktop oder wo du hast, dann sieht du Parameter und am ende schreibt du -nointro ein. (z. b. X:\Spiele\Ubisoft\Prince of Persia: Warrior Within\Pop2.exe -nointro

Dann zeigt es kein Intro beim Start mehr an. Bei mir geht.

Viel Glück!
Das kann gar nicht klappen, da man das Spiel über PrinceOfPersia.exe starten muß. Funktioniert nicht, wenn man es dort anhängt.

THUNDERDOMER
2005-12-28, 15:07:18
Das kann gar nicht klappen, da man das Spiel über PrinceOfPersia.exe starten muß. Funktioniert nicht, wenn man es dort anhängt.

Diese Verzeichnis ist nur beispiel, weil ich nicht genau im Kopf weiss, weil mein PC woanders liegt. Sorry. müsste PrinceOfPersia.exe -nointro angeben. Geht das?

Alex2001
2005-12-28, 15:12:46
Diese Verzeichnis ist nur beispiel, weil ich nicht genau im Kopf weiss, weil mein PC woanders liegt. Sorry. müsste PrinceOfPersia.exe -nointro angeben. Geht das?
Das kann gar nicht klappen, da man das Spiel über PrinceOfPersia.exe starten muß. Funktioniert nicht, wenn man es dort anhängt.

THUNDERDOMER
2005-12-28, 15:15:22
Versteh trotzdem aber nicht. Sorry. Istn ja auch egal, 2. Posting befindest du Patch, wo man Intros abschalten kann. (No Intro Fix)

Alex2001
2005-12-28, 15:16:47
Prince of Persia - Warrior Within - No Intro Fix (http://s2.simpleupload.de/f7f983b9f/PoP2NoIn.zip.html)

MfG
Hat gut geklappt, danke.

Alex2001
2005-12-28, 17:13:45
Kurze Nachfrage die nicht ganz zum Threadtitel paßt, aber PoP: Warrior Within ist ein gutes Beispiel dafür.

Gehen euch eigentlich auch animierte Hauptmenüs auf den Geist so wie mir? Ich mein es sieht ja schön aus, nur muß man dann immer einige Augenblicke warten, bis die Animation geladen wurde, zügige Navigation ist so nicht mehr möglich. Bei Rome - Total War ist es dasselbe.

THUNDERDOMER
2005-12-28, 17:20:24
Kurze Nachfrage die nicht ganz zum Threadtitel paßt, aber PoP: Warrior Within ist ein gutes Beispiel dafür.

Gehen euch eigentlich auch animierte Hauptmenüs auf den Geist so wie mir? Ich mein es sieht ja schön aus, nur muß man dann immer einige Augenblicke warten, bis die Animation geladen wurde, zügige Navigation ist so nicht mehr möglich. Bei Rome - Total War ist es dasselbe.

Ne, bei mir war es nie so wie beschrieben Passiert. Bei mir kann sofort genutzt werden ohne bisschen zu warten. Vielleicht ist deine System oder Treiber schuld oder so. Komisch.

Schon mal Prince of Persia: The Two Thrones gespielt? Das gefällt mir sehr gut und macht spass. Ist eine Vorsetzung von Warrior Within :)

Alex2001
2005-12-28, 17:23:21
Ne, bei mir war es nie so wie beschrieben Passiert. Bei mir kann sofort genutzt werden ohne bisschen zu warten. Vielleicht ist deine System oder Treiber schuld oder so. Komisch.
Bei Warrior Within ist es dieses Blut das von oben nach unten rinnt und ein Symbol formt, wenn fertig geladen ist, werden die Farben invertiert und es geht endlich weiter. Müßte auch bei den anderen Warrior Within Besitzern so sein und nicht nur bei mir.

THUNDERDOMER
2005-12-28, 17:37:47
Bei Warrior Within ist es dieses Blut das von oben nach unten rinnt und ein Symbol formt, wenn fertig geladen ist, werden die Farben invertiert und es geht endlich weiter. Müßte auch bei den anderen Warrior Within Besitzern so sein und nicht nur bei mir.

Ja hast du recht.

Warrior Within und SoT, T2T hat keine Ladezeit, die Ladezeit wo Blut fließt und Symbol formt ist nur eine Artefakte (künstlicher Ladezeit), ist schon im POP-Forum bekannt. :( Man kann entfernt werden, wenn man Load-Videodatei geändert ist.

Grüß Thunderdomer

Alex2001
2005-12-28, 17:50:38
Ja hast du recht.

Warrior Within und SoT, T2T hat keine Ladezeit, die Ladezeit wo Blut fließt und Symbol formt ist nur eine Artefakte (künstlicher Ladezeit), ist schon im POP-Forum bekannt. :( Man kann entfernt werden, wenn man Load-Videodatei geändert ist.
Wie krieg ich jetzt die künstliche Ladezeit noch weg (die Spielende Animation wär auch noch schön)? Gibts dafür auch eine modifizierte Videodatei wie für die Intros von Gagula?

dogmeat
2005-12-28, 19:42:01
Hilft es nicht einfach die Videofiles zu löschen?

Gagula
2005-12-28, 19:46:38
Hat gut geklappt, danke.

:) Kein Problem...

Wie krieg ich jetzt die künstliche Ladezeit noch weg (die Spielende Animation wär auch noch schön)? Gibts dafür auch eine modifizierte Videodatei wie für die Intros von Gagula?

Dafür ist mir kein Fix bekannt...

An einem solchen währe ich allerdings auch interessiert.

Vor allem wenn es sowas auch für T2T gibt.

Alex2001
2005-12-28, 19:55:36
Hilft es nicht einfach die Videofiles zu löschen?
Fragt sich nur, welche 2 Videodateien das genau sind.

THUNDERDOMER
2005-12-28, 20:08:37
Ich weiss nicht ob WW solche Datei gibt, müsste aber gehen wie T2T, bei mir hat bei T2T funktioniert

Wenn ihr mal Probierst Ladezeit zu entfernen, einfach folgende Dateien unbenennen, z. b. auf *.old oder so:

LOADIN0.bik
LOADLOP0.bik
LOADOUT0.bik

Ob es bei SoT und Warrior Within auch solche gleiche Dateinamen haben, weiss ich nicht, wichtig ist nur wenn LOAD*.bik steht.

Viel Glück!

Alex2001
2005-12-29, 14:01:18
Ich weiss nicht ob WW solche Datei gibt, müsste aber gehen wie T2T, bei mir hat bei T2T funktioniert

Wenn ihr mal Probierst Ladezeit zu entfernen, einfach folgende Dateien unbenennen, z. b. auf *.old oder so:

LOADIN0.bik
LOADLOP0.bik
LOADOUT0.bik

Ob es bei SoT und Warrior Within auch solche gleiche Dateinamen haben, weiss ich nicht, wichtig ist nur wenn LOAD*.bik steht.

Viel Glück!
Dort gibt sogar einige mehr:

LOADIN0.BIK
LOADIN1.BIK
LOADIN2.BIK
LOADIN3.BIK
LOADIN4.BIK
LOADIN5.BIK
LOADLOP0.BIK
LOADLOP1.BIK
LOADLOP2.BIK
LOADLOP3.BIK
LOADLOP4.BIK
LOADLOP5.BIK
LOADOUT0.BIK
LOADOUT1.BIK
LOADOUT2.BIK
LOADOUT3.BIK
LOADOUT4.BIK
LOADOUT5.BIK

Fragt sich nur ob ich nur die von dir genannten umbennen/verschieben soll, oder alle. Werde es am Abend mal ausprobieren.

Alex2001
2005-12-29, 19:47:18
Also die künstliche Ladezeit ist jetzt weg. Spielende Animation kommt aber trotzdem noch.

THUNDERDOMER
2005-12-29, 19:52:27
Also die künstliche Ladezeit ist jetzt weg. Spielende Animation kommt aber trotzdem noch.

da müsste andere *.bik Dateien haben, Probierst mal aus. Fallst falsche *.bik Dateien ändert, kannste rückgängig umbenennen :)

Da ich spielende Animationen entfernen noch nie ausprobiert habe.

Schau viellecht Dateiname End oder Gameover stehen oder so.

Alex2001
2005-12-29, 20:55:26
Wo werden eigentlich bei WW die Speicherstände gesichert? Finde sie nicht.