PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Komödien gesucht


User007
2005-12-28, 13:26:15
Moin,

bin gerade auf der Suche nach Komödien a la Undercover Brother. Deswegen mache ich jetzt mal nen Thread auf, in den eure Lieblingskomödien reinkommen sollen. (Falls es schon so einen Thread gibt, verhaut mich, bin jetzt aber zu faul mich durch die SuFu zu wühlen).

ed1k
2005-12-28, 13:29:24
m0in,

also schlappgelacht habe ich mich bei

Trouble ohne Paddel (mit etwas alk. noch lustiger) :wink:

is wirklich zu empfehlen..

greetz

Schiller
2005-12-28, 13:45:42
Ballermann 6 X-D

soLofox
2005-12-28, 13:52:25
Schöne Bescherung a.k.a. Hilfe es weihnachtet sehr.

der film is ZU geil, echt. wer den nicht kennt -> anschauen.

http://www.new-video.de/co/ccbesche.jpg


gibts bei mediamarkt für 9,99EUR.

http://cdn-channels.netscape.com/gallery/i/h/holiday_movie/lg1.jpg


:ulol:

Klaas_Klever
2005-12-28, 14:15:35
Schöne Bescherung -> Volle Zustimmung :D
Des Weiteren: The Big Lebowski, O Brother Where Art Thou, Nix Zu Verlieren (lange her), und ein Haufen Filme mit tragikomediantischen Charaktern wie William H. Macy in Fargo oder Jason Statham in Snatch, ebenso wie die vier Helden aus Ritchies Erstlingswerk Bube Dame König Gras... imo

(del)
2005-12-28, 14:28:23
Fear And Loathing In Las Vegas (Is zwar eher ne Gesellschaftsparodie auf die USA, aber wenn man das ausblendet, lustig ohne Ende)

Ballermann 6 X-D
Beste Proletenkomödie ever! :up:

Fatality
2005-12-28, 14:29:27
Bad Santa (einfach nur geil, und spiegelt die realität wieder :D )

WTC
2005-12-28, 14:30:13
National Security (hab mich schlapp gelacht :D)
Bad Boys 1 & 2

Fear And Loathing In Las Vegas (Is zwar eher ne Gesellschaftsparodie auf die USA, aber wenn man das ausblendet, lustig ohne Ende)


Beste Proletenkomödie ever! :up:

Jaaa, Ballermann ist einfach nur KULT :ulol:

edit: da kann man aber auch noch voll normaal dazu nehmen ^^

edit2: der kleine scheißer ist auch recht geil X-D

Kurgan
2005-12-28, 14:37:43
eat the rich
safecrackers
ruby & quentin

so als "unbekannte" mal genannt. so sachen wie pythons, falwty towers, murmeltier, wanda, wilde kreaturen setzt ich mal als bekannt vorraus.

drexsack
2005-12-28, 14:47:00
Ich mag Hot Shots, Ace Ventura, Austin Powers und Scary Movie, kp ob das Komödien sind, lustig sind sie auf jeden Fall.

Atropin
2005-12-28, 15:06:37
"Meine teuflischen Nachbarn" mit Tom Hanks is auch Klasse, auch wenn der Film schon einige Jährchen alt ist......

Quantar
2005-12-28, 15:28:55
Bad Santa

Der rockt :usweet:
Am besten auf Englisch gucken.

Mr. Lolman
2005-12-28, 15:44:43
Super Troopers

Mauselino
2005-12-28, 15:58:49
Es gibt nur eine wirkliche absolut unangefochte super beste Komödie: Funny Bones.

bluey
2005-12-28, 16:40:47
Reise in einem verrücktem Flugzeug & Reise in einem verrücktem Raumschiff. :D Achja und die ganzen Cheevie Chase Filme, wo er immer mit seiner Familie verreist ;D

Bl@de
2005-12-28, 17:13:55
Austin Powers (vor allem Teil 3 ... zu genial mit Goldständer)

Schiller
2005-12-28, 17:43:51
Austin Powers (vor allem Teil 3 ... zu genial mit Goldständer)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaarze X-D

Thorn of Roses
2005-12-28, 17:51:02
Zwar vielleicht ursprünglich nicht als Komödie gedacth: Fear an Loathing in Las Vegas (gell Schiller :D)

Ich kann mich immer wieder über den wegschmeissen.

"Wait... this is bat country." :D

mit lachenden Grüssen,

-Thorn-

abaddon
2005-12-28, 18:27:18
Der Sinn des Lebens?

Sehr amüsant, sogar mit Kritik. (y)

schoppi
2005-12-28, 18:29:32
Für die Anspruchsvollen unter uns - meine Top2: ;)
Hot shots 2
Nackte Kanone 1

deekey777
2005-12-28, 18:36:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=189477&highlight=Undercover+Brother

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=224306&highlight=Undercover+Brother

:D

In beiden Threads wurde "Undercover Brother" genannt.

CrazyHorse
2005-12-28, 19:15:47
"Die nackte Kanone" und "Top Secret" sind meine Favoriten.

BodyLove
2005-12-28, 19:24:28
Ihr habt "Die Ritter der Kokosnuss" und "die Verrückte Geschichte der Welt" vergessen.:| Einfach zum totlachen die Filme.

RMC
2005-12-28, 19:30:36
Ich find "Der Wixxer" is absolut zum Schreien...so viel flachen Humor verträgt nicht jeder aber ich find den saukomisch :D

LovesuckZ
2005-12-28, 19:31:02
"Dogde Ball" hat mir sehr sehr gut gefallen.
War einer der wenigsten Filme, wo ich mich im Kino richtig gekringelt habe.

Raff
2005-12-28, 19:55:47
Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise. :smile:

MfG,
Raff

GUNDAM
2005-12-28, 20:02:38
Hot Shots 1+2
Der Schuh des Manitu
Spaceballs
Die nacke Kanone 1 - 33 1/3
Police Academy 1-4 (nur teile 1-4, weil da Steve Guttenberg (Sgt. Mahoney) dabei ist)

Schiller
2005-12-28, 20:12:44
Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise. :smile:

MfG,
Raff

1. Ja!
2. Nein, ultra unwitzig. X-( srykthx ;(

StefanV
2005-12-28, 21:21:44
Der Film ist schon alt gewesen, als eure Eltern geboren wurden, fragt mal eure Großeltern danach.

Ich sag einfach nur '13 bodys in the cellar?!'

Heißen tut er: Arsenic and Old Lace aka Arsen und Spitzenhübchen.

Mr Will Rock
2005-12-28, 21:23:06
Absolut genial:

- ALLES von den Monty Pythons... too much to list!
- In China essen sie Hunde
- Wag The Dog
- Werner - Beinhart!
- Dogma
- Beavis And Butt-Head Do America

Kurgan
2005-12-28, 21:31:55
ups, poppeldost :(

Kurgan
2005-12-28, 21:32:49
Ihr habt "Die Ritter der Kokosnuss" und "die Verrückte Geschichte der Welt" vergessen.:| Einfach zum totlachen die Filme.
so sachen wie pythons, ... setzt ich mal als bekannt vorraus.

schnarchnase ;)

btw: das schliesst auch sinn des lebens ein @ abaddon .....

- ALLES von den Monty Pythons... too much to list!


die liste ist leider relativ kurz: kokosnuss, prian, sinn des lebens, schwerkraft .. die ganzen flying circus gibts immer noch nicht als dvd, eventuell kann man noch jabberwocky dazuzählen und das wars auch schon ....

spaceballs hab ich neulich aml wieder gesehen, war eigentlich als kauf-dvd in planung. fand den irgendwie aber nicht mehr witzig, keine ahnung warum :frown:

Mr Will Rock
2005-12-28, 21:39:25
so sachen wie pythons, ... setzt ich mal als bekannt vorraus.

schnarchnase ;)

btw: das schliesst auch sinn des lebens ein @ abaddon .....



die liste ist leider relativ kurz: kokosnuss, prian, sinn des lebens, schwerkraft .. die ganzen flying circus gibts immer noch nicht als dvd, eventuell kann man noch jabberwocky dazuzählen und das wars auch schon ....

spaceballs hab ich neulich aml wieder gesehen, war eigentlich als kauf-dvd in planung. fand den irgendwie aber nicht mehr witzig, keine ahnung warum :frown:
Den Flying Circus gibt es als DVD, nur leider nicht in Deutschland. Somit ist die Liste sehr lang ;)

Kurgan
2005-12-28, 21:42:43
Den Flying Circus gibt es als DVD, nur leider nicht in Deutschland. Somit ist die Liste sehr lang ;)
nö, dann wär die liste nur um "flying circus" länger ;)
muss man eh im original gucken, hast du mal nen link?

Mr Will Rock
2005-12-28, 21:59:44
google: flying circus dvd

Biddeschön:
http://dvdreviews.dvdboard.de/python.html

Und da der Flying Circus ja als Gesamtwerk recht riesig ist, kann man die Liste ruhig als sehr lang bezeichnen ;)


Und ich habe in meinem Leben noch keinen Monty Python auf deutsch gesehen...

StefanV
2005-12-28, 22:09:49
Absolut genial:
- In China essen sie Hunde
Genial, absolut.

Komödie? :uponder:

Klaas_Klever
2005-12-28, 22:10:29
ruby & quentin

Ja, definitiv! :uup:

Mr Will Rock
2005-12-28, 22:15:20
Genial, absolut.

Komödie? :uponder:
Wenn man unter "Komödie" einen seichten Hollywood-Streifen versteht, nein.
Wenn man auf tiefschwarzen Humor steht und Mainstream in der Regel nicht ausstehen kann, ja.

{655321}-Hades
2005-12-28, 22:28:39
Austin Powers Trilogie
Dodge Ball (Voll auf die Nüsse)
Der letzte Lude (man sollte arg betrunken sein und St. Pauli kennen)
Meet the Feebles (sehr schwarzer Humor)
Herr Lehmann

Und dann noch dieser Film, auf dessen Namen ich nicht komme, es geht glaube ich um eine hinterwäldlerische Polizeitruppe, eher sowas wie Förster, die sich wegen irgendeinem Fall mit der Highway Police in's Gehege kommen. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

AtTheDriveIn
2005-12-28, 22:46:42
Zoolander ist auch klasse :up:

Raff
2005-12-28, 22:49:15
1. Ja!
2. Nein, ultra unwitzig. X-( srykthx ;(

Geschmackssache, ist ja bei Filmen nichts Ungewöhnliches. Ich hab' mich bei dem "ultra unwitzigen" Film dermaßen kaputtgelacht, dass ich danach Bauchschmerzen hatte. Beim Manitu tat's nicht ganz so weh. ;)

MfG,
Raff

scanning
2005-12-28, 23:05:21
Sinnlos im Weltraum !?!?

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/


:lol: :up:

3dzocker
2005-12-29, 00:16:53
Und keiner nennt "Ali G in da House"
DAS IST DER TOTLACHFILM!!!
Soviel Blödsinn auf einem Haufen...

tschau

StefanV
2005-12-29, 00:19:06
Und keiner nennt "Ali G in da House"
DAS IST DER TOTLACHFILM!!!
Soviel Blödsinn auf einem Haufen...

tschau
Naja, dazu sei gesagt, das es durchaus angebracht ist, ihn im Originalton zu sehen.

Übersetzt fand ich ihn einfach nur scheiße/ziemlich mies.

Im Original wären einige Gags weitaus besser gekommen, zumal es auch noch ein Film ist, der auf Wortspiele setzt, AFAIK.

Schiller
2005-12-29, 00:22:58
Und dann noch dieser Film, auf dessen Namen ich nicht komme, es geht glaube ich um eine hinterwäldlerische Polizeitruppe, eher sowas wie Förster, die sich wegen irgendeinem Fall mit der Highway Police in's Gehege kommen. Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?

Super Troopers?!

Schiller
2005-12-29, 00:23:23
Geschmackssache, ist ja bei Filmen nichts Ungewöhnliches. Ich hab' mich bei dem "ultra unwitzigen" Film dermaßen kaputtgelacht, dass ich danach Bauchschmerzen hatte. Beim Manitu tat's nicht ganz so weh. ;)

MfG,
Raff

War ja nur meine eigene, subjektive, Meinung. ;)