PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem mit Radeon 9700 Pro


Cooli
2005-12-28, 13:57:14
Hab ein sehr seltsames Problem. Und zwar tritt es nur bei WOW in der Sengenden Schlucht auf. Und zwar dort "hängt" sich meine Grafikkarte auf. Der Bildschirm wird dann kurz schwarz, dann bin ich im Windows und dann steht da, dass VPU Recover die Grafikkarte zurückgesetzt hat. Und dann kann ich wieder für ne Zeit lang normal spielen. Aber meist nur so ca. 15 Minuten. Das Problem tritt aber wirklich nur in der Sengenden Schlucht auf. Weder wo anderst in WOW (war zwar noch nicht überall), aber auch nicht in anderen Spielen. Weder in NFSU2 oder C&C Generals Zero Hour, auch nicht in Sims2. Das sind so die Spiele die ich in letzter Zeit gezockt habe. Andere hab ich noch nicht ausprobiert.

Gast
2005-12-30, 14:54:44
schon einmal einen anderen Treiber versucht? Mit den 5.12/5.13 habe ich nie Probleme. Bei den letzten 4.xx hatte ich in Doom3 & HL2 oft VPU recovers...

Cooli
2005-12-30, 18:12:00
Hab das bei 3 Treibern gehabt. Zur Zeit hab ich den 5.11 drauf. Hab sonst auch keine Probleme mit dem. Und ehrlich gesagt hab ich mich auch nicht mehr groß drum gekümmert, da ich da zur Zeit eh nicht mehr hin muss. Aber hat mich jetzt halt interessiert ob jemand was weiß, dass das vielleicht ein typischen Problem oder Anzeichen für etwas ist.

Tomi
2005-12-31, 09:10:55
Ich mein davon hat schon jemand anders auch berichtet...das genau an der Stelle seine ATI Karte mit aktuellen Treibern immer den Abflug macht..und nur dort. Ist dann wohl nen Treiberproblem.