Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Problem bei Reaktivierung von rfactor..
Esther Mofet
2005-12-28, 14:40:22
Folgende Problematik.
Als erstes find ich dies Online Aktivierung mit Keys die nur 3 mal gehen zum Kotzen(siehe LFS,die machens Ordentlich).
Mir ist jetzt folgendes passiert.
Musste wegen neuer Hardware Windows neu Installen,hatte vorher schon 3mal rfactor neu Aktiviert.Die Emails mit den Verkaufsbelegen oder Coupons oder was auch immer sind futsch(Danke GMX).
Das einzige was ich noch hab iss ne Serial die folgendermassen lautet
08R4H-XXXXX-XXXXX-XXXXX.
Die Lösung den Trymedia Ordner zu sichern hat selbstverständlich nicht funktioniert(kenn auch keinen bei dem das je funktioniert hat).
Was kann ich jetzt noch tun?
Welchen Support kann ich beanspruchen???(Email adresse?)
Wäre um Tips dankbar..
Mfg The Q
Super Grobi
2006-01-28, 16:14:10
The Q hat wohl sein Prog gelöst bekommen.
Ich hab jetzt auch eins. Also System neu installiert und wollte rFactor mal eben neu aktivieren (mit der Rechnungsnummer!).
Aber: Our records indicate that you have purchased this product before but you have already used up all your license renewals.
Was das auch immer bedeutet (verstehe nüx). Was nun?
SG
(del676)
2006-01-28, 16:35:57
irgendwo habe ich gefunden welchen ordner man sichern muss damit man bei ner neuinstall nimmer reaktivieren muss, weiss aber nimmer wo
Esther Mofet
2006-01-28, 16:41:54
Das bedeutet das du deine 3 Aktivierungen "aufgebraucht" hast.
Sende ne Email an Trymedia mit deinem 32 stelligen Code und bitte um weiter freischaltungen.
http://csc.trymedia.com/csc/top_questions/publisher=imagespace/contentid=d27248b8604abd930ed681c3033da219/custom_csc=imagespace/index.html
Mfg The Q
Edit
Wenn man den Ordner Trymedia sichert,kann man sich unter bestimmten Vorraussetzungen die Neuaktivierung sparen.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Trymedia
C iss natürlich evtl. durch einen andern Laufwerksbuchstaben zu ersetzen auf dem euer BS Installiert ist.
Auch die Ordner ansicht muss angepasst werden.
Versteckte Dateien sichtbar machen,Inhalte von Systemordner sichtbar machen.
Super Grobi
2006-01-28, 16:59:27
Hi,
nur finde ich keine eMail Adresse. Dort ist nur so ein FAQ Quark. Den hab ich schon durch (sehr sehr dürftig). Dort stand nirgents wie wo ich mich melden muss, bzw. was zu tun ist, wenn die 3 aktivierungen weg sind.
*grrrrrrrr* Was ist das für ein komplizierter Mist!
Gruss
SG
Edit: Support Button gefunden, wurde im Firefox nicht angzeigt, komisch
Esther Mofet
2006-01-28, 17:01:35
Hi,
nur finde ich keine eMail Adresse. Dort ist nur so ein FAQ Quark. Den hab ich schon durch (sehr sehr dürftig). Dort stand nirgents wie wo ich mich melden muss, bzw. was zu tun ist, wenn die 3 aktivierungen weg sind.
*grrrrrrrr* Was ist das für ein komplizierter Mist!
Gruss
SG
Ei ei ei...nun stellst dich aber an..(nur ein Spass)..:D
Hier werden sie geholfen..
http://csc.trymedia.com/csc/request/publisher=imagespace/contentid=d27248b8604abd930ed681c3033da219/offering=rfactorbeta/custom_csc=imagespace/index.html
Super Grobi
2006-01-28, 17:13:35
Danke,
habs ja doch noch selber gefunden. Bin mal gespannt wie lange sowas dauert. Wird wohl mit zocken heute nix mehr... schade ;(
Naja, mal abwarten...
Vielen dank nochmal für deine Hilfe! Die Idioten hätten ja auch so ein Button mal bei der reaktivierung einbauen könnnen!
Gruss
SG
Esther Mofet
2006-01-28, 17:16:34
Danke,
habs ja doch noch selber gefunden. Bin mal gespannt wie lange sowas dauert. Wird wohl mit zocken heute nix mehr... schade ;(
Naja, mal abwarten...
Vielen dank nochmal für deine Hilfe! Die Idioten hätten ja auch so ein Button mal bei der reaktivierung einbauen könnnen!
Gruss
SG
Also bei mir hats blos 2 Tage gedauert....:D
War aber auch zwischen den Feiertagen.
Vielleicht gehts jetzt schneller.
Man sieht sich hoffentlich nochmal auf der Piste...
Grüsse Q
Warum tut ihr euch so einen Müll wie Onlineaktivierungen überhaupt an? Ist doch eine Sauerei, dass man 3 mal aktivieren kann und dann Kontakt mit dem Support aufnehmen muss.
(del676)
2006-01-28, 17:27:55
Warum tut ihr euch so einen Müll wie Onlineaktivierungen überhaupt an? Ist doch eine Sauerei, dass man 3 mal aktivieren kann und dann Kontakt mit dem Support aufnehmen muss.
besser als jedes starfurz scheisskopierschutztool dass den pc versaut und man bei 5 installierten games dann CDWechsler spielen kann :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.